Samstag, 14. Juli 2012

BlogHop bei KBB

Dieser Post bleibt bis zum 14.07.12 oben festgepinnt.. Für neuere Beiträge bitte runterscrollen..


Hallo ihr Lieben,

heute startet anlässlich des neuen Challenge Blogs ein BlogHop, bei dem es auch was zu gewinnen gibt..

Wenn ihr von Trabi kommt, seid ihr genau richtig, ansonsten geht doch bitte auf den Kreativer Bastel Blog und startet von dort.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:

Stempelset "Thanks" von Inkadinkado
Kellnerblock
Charms
Schmucksteine
Box mit Süßem
und natürlich eine Karte



Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar... ihr habt Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Der Gewinner wird hier am 15.07.12 und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..

Viel Glück...


Und von mir gehts wieder zurück zum Kreativer Bastel Blog


58 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    grad mal aus den Latschen Kipp....
    Woooooooooow das Set ist der Hammer! Ich weiß jetzt nicht was mir da am besten gefällt. Die Karte ist ja auch so süß wieder mit dem Knuffigen Motiv!
    GGLG Sabine
    P.S. Ich freue mich dabeisein zu dürfen

    AntwortenLöschen
  2. Wowww das ist ja ein Super set das du gemacht hast .ich bin ein Fan von deinen Workshops und freu mich bei dir in den Lostopf hüpfen zu dürfen

    AntwortenLöschen
  3. Ähhh, ich muss mich erst mal sammeln!!!
    Komm, ich also wie versprochen zum zweiten mal hier vorbei und meine Äuglein fliegen fast aus ihren Höhlen!
    Du verlost diesen schönen Kellnerblock, den ich vor ner knappen Stunde kommentiert habe? Und dazu noch all die anderen schönen Dinge? Oh, wie cooool!!!
    Ich möchte dem Riesenset sehr sehr gerne eine neue Heimat bieten!
    Und werde nun ganz schnell ins Töpfchen springen!
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow was ein traumhaft schönes Set. Gefällt mir super gut :-)

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    ein tolles Set hast du zusammengestellt. Den Kellnerblock finde ich auch richtig knuffig.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, das Set ist ein Traum!

    Lieben Gruß

    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,

    ein klasse Set! Und das Motiv ist soo süß.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Gewinn, schaut sooo fantastisch aus. Ich wünsche ganz viel Spaß beim neuen Challengeblog! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    da sind ja noch mehr Mäuse :D
    Sehr schön dein Set!!
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Gewinn. Wer mag da nicht in den Lostopf hüpfen.
    Also ich möchte auf jeden Fall rein.

    Super schöne Sachen hast Du gewerkelt. Vielen Dank für die Chance.

    Wünsche dir noch einen shcönen Sonntag,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katrin,your card is fabulous:)And some beautiful prizes:)
    have a nice day!
    Sonia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    Dein Set ist wunderschön, "habenmag". Nicht nur wegen den PB-Mäusen hüpfe ich in den Lostopf ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. liebe katrin,
    herzlichen glückwunsch für deinen/euren challenge-blog, er ist super gelungen und ich wünsche euch immer viele kreative ideen. dein set ist wunderschön geworden, da springe ich gern in deinen lostopf und versuche mein glück. wünsche dir einen schönen sonntag, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  14. HuHu,
    das Set ist so schön, ich hoffe das ich Glück habe.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set, ich finds richtig klasse,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ein sehr schönes Set. Viel Spaß mit dem neuen Blog. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Und noch so ein toller Gewinn. Ihr habt euch wirklich viel einfallen lassen. Viel Spaß und viel Erfolg Euch weiterhin mit dem neuen blog.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Ein tolle Set.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Boah, wow!!!! Soooo tolle Sachen hast du gemacht!!!! Ich bin grad ganz baff, so gut gefällt mir das Set!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  20. Auch dein Set gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg mit Eurem neuen Blog und werde sicher öfter mal vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  21. Katrin,was für ein tolles Set,auch deine Arbeiten gefallen mir sehr gut,hüpfe doch glatt in deinen lostopf
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  22. Die Blog Hoppelei um eure tollen Werke zu bewundern hat richtig Spaß gemacht. Auch deine Bastelei ist mal wieder zum verlieben. So ein geniales kleines Motiv. Da wäre jeder gerne Gewinner <3
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend von
    Claudine

    AntwortenLöschen
  23. hellemama: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog "KBB". Ich finde das eine tolle Idee und wünsche Euch viel Erfolg damit. Katrin, deine Karte ist ja mal wieder sooo süß geworden. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    ein wundervolle Set, hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  25. wow, ihr habt euch als DT ja schon mal mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Gewinne gewerkelt!! Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Challengeblog und hoffe, dass ich es zeitlich oft schaffe, mitzumachen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  26. Euren BlogHop finde ich ganz toll. Deine Arbeiten sind dir wundervoll gelungen. Ich schaue mir deine Arbeiten sehr gern an.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  27. Ein wunderschönes Set kann man bei Dir gewinnen.
    Danke für den Blog-Hop
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön ist auch dein Set geworden! - Da mach ich mir wirklich so langsam Gedanken, was ich wohl vielleicht noch zaubern könnte in Lila... *grins*
    Lieben Gruß
    Eva-Lotte

    AntwortenLöschen
  29. Euer BlogHop war richtig klasse und ich freu mich sehr, das ich für eine kurze Weile Euer tolles Team unterstützden darf! Auch Dein Set ist so traumhaft schön, liebevoll gestaltet und zusammengestellt, da möchte ich doch auch gern in den Lostopf hüpfen :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  30. Ui, dein Set ist wirklich granios geworden, traumhaft schön!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  31. Ein absolut traumhaftes Set!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  32. ein tolles Set hast du gewerkelt, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hach, war das schön eure ganzen tollen Werke zu bewundern!
    Auch hier ist wieder ein superschönes Set zu gewinnen. Und natürlich möchte ich auch bei dir mein Glück versuchen.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  34. Bin ganz hin und weg von euren tollen Werken, da möcht ich hier doch auch mit ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  35. herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Challenge Blog! wau ...und dein Candy ist ja ein Traum, da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen!!

    LG aus der Schweiz

    Doris

    AntwortenLöschen
  36. wow, deine Karte ist ein Traum!! Und auch die anderen Sachen: Toll!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
  37. hallo katrin,
    nun bin ich schon am ende angelangt? es war sehr interessant, ich hab viiieel neues entdeckt!!!
    auch dein set ist ein traum! da bleibt mir nur mich hinten anzustellen!
    ich freu mich auf eure DT werke und wünsche viiieeele schöne ideen!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  38. wow ein total süsses Set. Klasse.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  39. So ein schönes Set könnte mein Schränkchen auch noch bereichern ;) bin dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  40. Viel Glück und Spass mit Eurem neuen Challenge-Blog!
    Freue mich auf Eure zukünftigen Werke und
    bin gerne dabei Deinen tollen Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  41. So...fertig gehoppt^^ Bin jetzt auf deinem tollen Blog angekommen und möchte auch bei dir nochmal sagen: Super Idee mit den Sets. Auch deins ist eine echte Augeweide^^ Und ein letztes Mal in den Lostopf gehüpft. Jetzt ist Daumen drücken angesagt^^
    glg Anna

    AntwortenLöschen
  42. Upps.. das hatte ich dann ja total übersehen :o)

    Dann trag ich mich doch gleich nochmal hier ein....

    Wow. Ein richtig tolles Set hast du zusammengestellt und die Mäuschen gefallen mir sowieso ganz gut ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  43. Huhu!

    Wow, das ist ja ein richtig feiner Gewinn! So tolle Dinge und die Basteleien sind wunderbar gestaltet von Dir.
    Am 14.07.12 hat mein eigener Blog übrigens sein Einjähriges *lach*, ich hatte vorhin zufällig die Karte in der Hand, die ich erstmals im www gezeigt habe. Die Zeit rennt ja echt ...

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Katrin,

    ich kann mich hier nur anschliessen: das Set mit allem, was dabei ist, ist toll. Die Karte ist dir in ihrer Schlichtheit sehr sehr gut gelungen - ich mag das gerne!
    Ich hüpfe auch in den Lostopf und warte ab, was passier ...

    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  45. Ein schönes Candy! Danke für die Chance.

    Und die Mäuse sind ja wirklich allerliebst...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  46. Huiiii noch ein Candy. Klasse. NA dann werde ich mal mein Glück versuchen das wundervolle Set zu gewinnen :O)

    NAdine

    AntwortenLöschen
  47. was für ein superschönes set :-)
    dafür hops ich gerne in den lospott :-)))
    lg Tueddi

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja auch ein tolles Set und ich hüpf mit in den Lostopf. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  49. Wahnsinn ... so ein tolles Set. Na wer möchte da nicht gewinnen? Gefällt mir total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Wow so ein schönes Set, da möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen, vielleicht habe ich auch mal Glück!

    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  51. Hi Katrin,
    tolles Set. Das Motiv ist sooo süß.
    Danke für die tolle Gewinn-Chance.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, Katrin, ein wunderschönes Set! Und das Motiv ist sooooo knuddelig(herzi)!!!Eine schöne Arbeit. Liebe Grüße Carla

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katrin,
    ich möchte gerne in Dein Lostöpfchen hüpfen und versuche es mal mit diesem Kommmentar. Tolles Candy. Mach weiter so.

    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  54. Wow, da bleibt mir der Mund offen stehen, wirklich ein absolutes Hammerset. Da versuche ich doch gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Ein sehr schönes Set, sieht total klasse aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja tierisch süß geworden.
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  57. Mir gefällt das Set auch sehr gut.
    Da versuche ich doch gern mein Glück.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katrin,
    na jetzt bin ich erstmal sprachlos,ein fantastisches Set, da muß man doch in den Lostopf springen. Euer Bloghop hat mir Spass gemacht, ich habe viel wunderschöne Dinge gesehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Challengeblog und dir einen schönen Sonntag.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...