Donnerstag, 26. Juli 2012

CCR Challenge #21

Heute startet die neue Challenge bei Chaos Craft Room mit dem Thema:
Hochzeit / Wedding

Ich habe mich dafür an die tolle Anleitung von pecreativ gewagt und habe ein Hochzeitsauto gebastelt.. Für meinen ersten Versuch finde ich es ganz gut gelungen.. nun muss ich nur noch jemanden kennenlernen, der / die heiratet.. ;-)

Leider endet mit diesem Thema auch meine Gast-Designerzeit bei ChaosCraftRoom.. es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es ist ein suuper liebes Team.. danke, dass ich dabei sein durfte..
Und nun startet meine Designerzeit bei Chaos Craft Room.. jaaaa.. ich wurde als festes Mitglied aufgenommen und freue mich sehr darüber.. *hüpf+spring*

Hier nun mein Hochzeitsauto:






Ganz ♥- lich möchte ich meine neuen Blogleserinnen begrüßen.. ich freu mich über eure Besuche..

20 Kommentare

  1. Das sieht ja super stark aus. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. es sieht soo toll aus ! gelungen !!
    Liebe Grüße. ♥, BronZingEyes

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Kreisch!
    Ist das schöööööööööööööööööön!

    He, Namensschwesterlein - von wegen: Gib du mir mal was von deiner Kreativität ab!
    Das Auto ist ja toooooll!
    Und dann noch die lieben Details - hammermäßig!

    Liebe, liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,

    Dein Hochzeitsauto ist ja sooo niedlich. Eine ganz tolle Idee! Vor allem die Ansicht von hinten ist auch klasse!
    Gratuliere, dass Du nun zum festen Designteam von CCR gehörst ;-) Ich mag Deine Werke ja immer sehr!!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, ist das ein geniales Auto. Super.
    Gratuliere zum festen DT-Platz. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. das sieht genial aus, gefällt mir ausgezeichnet,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  7. WOW Katrin, das sieht ja klasse aus.
    Gratuliere dir zur neuen Aufgabe.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Das Auto ist wunderbar gelungen...sieht echt SPITZE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. OMG this is totally amazing how clever you are so talented love it so inspirational
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow... das Auto ist ja megaschön geworden und soooooo eine tolle Idee für eine Geldverpackung für ein Brautpaar oder einfach nur als total origineller Gruß... wunderschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich bin hin und weg. Das ist mal wieder so genial schön.
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg ins Chaos Craft Room Team. Dann muss ich mich doch sofort mal dort umschauen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. hallo katrin,
    na dein auto ist ja mega!!! das hab ich bisher noch gar nicht gesehen!!! kinderwagen ja, aber ein auto noch nie...und es ist soo schön!
    danke für´s zeigen und die tolle neue inspiration!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin,
    dein auto ist traumhaft schön geworden, da steckt viel arbeit und liebe drin. viele schöne details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir gut. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  14. echt hammer! wie machst du das alles?
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Auto ist grandios!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Der Wagen ist absolut der Hammer ... ein Traum und so schön zum Thema passend gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. Dein Werk ist der absolute Wahnsinn. Als ich es zum 1. Mal gesehen habe, war ich schon fast am schreien vor Begeisterung. Einfach toll. Und ich freu mich, dass Du nun ein festes Mitglied geworden bist. Viel Spass und lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Hallihallo Katrin!

    Wirklich total herzig geworden!

    Leider schaffe ich es nur nicht zur Anleitung zu kommen um es selbst einmal zu probieren. Es zeigt mir auf pecreativ keinen Eintrag hierfür an, kannst du mir vielleicht netterweise die Anleitung schicken bzw. bitte weiterhelfen?

    Mit lieben Grüßen aus Österreich
    Marie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marie,
    danke dir..

    Bitte schreibe Petra von pecreativ eine Mail.. Sie wird dir weiterhelfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...