Sonntag, 15. Juli 2012

Challenge #2 bei KBB

Heute startet die Challenge #2 bei Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Lieblingsstempel / your favorite stamp

Da ich leider immer noch mit meinem Handgelenk nicht basteln kann, zeige ich euch eine ältere Karte mit meinem Lieblingsstempel..
Eigentlich hätte ich auch alle Lelo Schnecken hier zeigen können, denn die sind auch absolut meine Lieblingsstempel.. aber dieser Magnolia Stempel ist meine Wahl heute..



So, nun sind wir echt gespannt, was eure Lieblingsstempel sind..

14 Kommentare

  1. die Karte ist total schön, die Farbkombi gefällt mir. Ja und der Stempel ist auch super schön.

    AntwortenLöschen
  2. ohje,
    was für ein thema, ich kann mich doch gar nicht entscheiden...
    ich hab zwar nur wenige stempel, aber die liebe ich alle :-)!
    hmmmm...
    gute besserung für dich!!!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das ist auch ein sehr süßes Motiv, den Stempel hab ich nämlich auch *gg*. Ein tolles Kärtchen ist das. Hoffe deine Hand ist bald wieder in Ordnung.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Farben und der Stempel ist definitiv zu recht einer deiner Lieblingsstempel :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card Katrin, I like the sweet Tilda,the colours the swirl and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Katrin,

    Du hast Dein Mädel ganz toll inszeniert.
    Die Farben harmonieren wunderbar !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die toll :) Da bekomme ich direkt lust auf den Winter!!
    Super Farbkombi, gefällt mir sehr gut :)
    Gute Besserung, hoffentlich geht es deinem Arm schnell besser!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. die ist zuckersüss...gefällt mir sehr, deine Tilda..auf der Karte passt alles perfekt...Haromoniert super...ich drück dich Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja klasse! Ich wünsch Dir auch gute Besserung und hoffe, das Du bald wieder fit bist und fleißig werkeln kannst!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    wow, eine tolle Karte hast Du gemacht. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    auch wenn deine Karte schon älter ist, deswegen ist sie genauso niedlich! Superschön coloriert und auch total stimmig mit dem HG! Und mom. mehr als passend bei dem bescheidenen Wetter!
    Weiterhin ganz dolle Gute Besserung für deine Hand und für die "Omi" :-)

    GGLG und Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist für mich der allertollste Stempel der Winterkollektionen! Einfach Zucker...diese süsse Tilda und deine Idee, die Tilda in blau und grün zu colorieren ist echt genial, wie auch die Farbe deines Papiers, passt alles super zusammen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin,
    wow, deine karte ist klasse geworden, die tilda ist aber auch süß. wunderschöne details hast du mit eingearbeitet - gefällt mir sehr gut. wünsche dir gute besserung und einen schönen dienstag. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    eine tolle Karte.Deine Coloration ist klasse.
    Hoffe Deinem HG gehts bald wieder besser.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...