Montag, 23. Juli 2012

Creme-Holder

Das Stempelhühner Forum feierte letzte Woche seinen Geburtstag.. zu diesem Anlass gab es viele tolle Workshops, an denen ich auch teilnehme.. ich werde sie nun die Tage immer mal ausstellen, damit ihr was zu gucken habt.. ;-)

Anfangen möchte ich mit dem Creme-Holder.. es ist ein ganz toller Workshop von Silke

Das ist mein Creme-Holder.. zu gemacht wird er mit einem Klettverschluss..

und ich konnte meinen neuen LeLo Stempel ausprobieren.. ♥





7 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Katrin,

    Dein Cremeholder ist Dir fantastisch gelungen, sowohl das Motiv als auch die Farbe gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    dein Holder ist ganz klasse geworden.
    Die Spellis sind heute raus. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Spitzenmäßig, liebe Namensschwester!
    Sieht ganz klasse aus!

    Herzliche Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. This is brilliant Katrin, I like the sweet image and the papers, a great gift idea.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja klasse aus..... ich freue mich auf mehr. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    Dein Creme-Holder sieht klasse aus, die Idee finde ich auch echt prima! So wird eine Creme gleich zu einem super Geschenk.

    Knuddel, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    hach ist der wieder schön geworden und mir fällt sofort ein, dass ich damit (also im Innenteil eine Handcreme) meine Kolleginnen glücklich machen könnte....tolle Idee.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...