Freitag, 27. Juli 2012

Ein Täschchen...

Die liebe Silke hat einen tollen Workshop für dieses süße Täschchen im Rahmen des Stempelhühner-Forum-Geburtstags ausgestellt...
Das Täschchen geht wirklich schnell zu machen und es lassen sich leckere kleine Sachen darin verstauen.. ;-)

Ich habe dann auch gleich das Papierblume-Tutorial von Birgit genutzt (leider habe ich die Wellenkreis Stanze nicht, daher habe ich die Spellbinder genommen) und die Papierblume mit aufs Täschchen gemacht..

Als Verschluss dient ein Klettverschluss..






1 Kommentar

  1. Liebe Katrin,

    endlich darf ich mal Dein Täschchen sehen. Gestern hat das mit dem Anzeigen irgendwie nicht geklappt, ich denke, meinem Rechner ist zuuuu warm.

    Soooo, Dein Täschchen ist jedenfals echt hübsch. Schlicht und edel. Das passt hier sehr gut. Die Blume ist ein echter Hingucker (die muss ich auch mal nachbasteln).

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...