Montag, 2. Juli 2012

Hugs & Kisses

Diese Karte habe ich heute morgen gebastelt und sie geht gleich zur Post auf Reisen zu einer meiner Leserinnen hier.. Wer wird es wohl sein.. Überraschung.. ;-)

Die Katze ist doch sooo süß auf dem Blumentopf.. ♥







11 Kommentare

  1. oh wie süüüüüüüüüüsss.. ein ganz goldiges Kärtchen...wünsch dir einen schönen Tag...
    knuddelknuuutscher Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sehr schönes Kärtchen :)
    wer wohl die glückliche ist? :D
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe solche einfachen und doch Wirkungsvollen KArten.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo süß! Ich habe den Stempel auch und er gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ist die süß!
    Diese Einfachen Karten mag ich zur Zeit auch sehr gerne. Die gehen ratzifatzi.
    Du hast ja glatt was geschafft heute - ich bin zu nix gekommen :-) grins

    Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    ein süßes kätzchen, auf einer schönen karte - gefällt mir gut. da wird sich die empfängerin sehr freuen, die kleinen überraschungen sind doch die schönsten. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaa, die ist wirklich süß!
    Das Kätzchen schlummert auch bei mir in der Schublade...
    Wenn ich dein Kärtchen sehe, wird es echt wieder mal Zeit sie aufzuwecken. Ich habe den Stempel als Clear. Da ist er ein bissel kleiner als der Rubber, denke ich. Aber das macht ja nix!

    Danke für die heutige Inspi!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie niedlich ist das denn ? wunderschöne Karten machst Du.
    hier bleib ich :)
    Liebe Grüße doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, sie ist daaaa!
    Ich bin die Empfängerin -juhu!!! Damit hab` ich ja gar nicht gerechnet! Liebe Katrin, vielen lieben Knuddeldrückedank,
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gaby,
      jaaaa.. schön, dass sie angekommen ist und dir gefällt.. Überraschung gelungen.. *gg*

      Knuddel, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...