Sonntag, 29. Juli 2012

Kreativer Bastel Blog Challenge #3

Jetzt sind wir bei Kreativer Bastel Blog schon bei Challenge #3 angelangt.. wow.. wie die Zeit vergeht..

Das neue Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

Rund / circle

Ich habe eine kleine Karte mit den süßen Bärchen von Darcies gemacht..



Die Bärchen sind doch soo knuffig, gell?

Ich möchte natürlich noch meine neuen Blogleserinnen begrüßen und ♥ -lich Willkommen heißen..

18 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin,

    jaaa, diese Bärchen sind wohl mehr als knuffig und Du hast sie ganz wunderbar in Szene gesetzt !!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    dein Kärtchen ist soooo knuffig :)
    Tolle Idee mit den Kreisen!!
    Glg und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ah...........wie süß sind die 3 denn? Total knuffig, die machen sich hervorragend auf deiner Karte.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin,

    ein tolles Kärtchen!! gefällt mir sehr gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz knuffige Karte. Klasse.
    GLG und einen schönen Sonntag.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    eine super süße Karte hast Du gewerkelt. Die Bären sind total putzig, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous card Katrin, I like the sweet images, lovely design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ach, sind die süß!! Die Bärchen sind ja zum Knuddeln!
    Mir gefällt Deine Karte!

    Hast Du schon gesehen, dass es zum 5jährigen von Bastelwissen-Online einen Blog Hop gibt? Schau doch mal vorbei (oder auf meinem Blog) ;-)

    Knuddel Svenja

    AntwortenLöschen
  9. what a gorgeous creation
    Hugs Kate xx
    ps I have candy if you are interested and have not already joined me for my celebrations :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süüüüüß, schlicht, einfach und doch mit soviel Wirkung, klasse.

    GlG Ela

    AntwortenLöschen
  11. oh sind die Bärchen knuffig... sooo süß. Tolle Idee mit den Kreisen. Schöne Karte

    AntwortenLöschen
  12. Eine supersüße Karte ist das und die Bärchen sind auch total knuffig!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Uj so eine geniale Idee
    deine colorierten Stempel kommen
    durch den Uni roten Hintergrund so
    toll zu Geltung
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  14. Total putzig und superschön.... durch den unifarbenen Hintergrund wirken die kleinen Bärchen besonders gut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    oh was ist die süß! Die 3 Bärchen in den AUsschnitten! Eine geniale Idee! Und wieder im Clean an Simple Stil!
    Kunddels Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin, vielen lieben Dank, dass du aus gerechnet MIR diese süße Karte geschickt hast. Ich habe sie hier schon bewundert und ann hat der Postbote sie bei mir abgeliefert. Juhuuh, ich habe mich riesig gefreut. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  17. Süße Bärchen und eine tolle Karte.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...