Montag, 9. Juli 2012

Kurzes Melderchen...

Ich habe mir gestern irgendwie eine Sene im linken Handgelenk verschoben oder Nerv eingeklemmt.. keine Ahnung, wie.. aber es tut höllisch weh und ich kann mit links gar nix machen..
Falls es also etwas ruhiger ist diese Woche, nicht wundern.. dafür habe ich bald zwei Anleitungen für euch.. ;-)...

Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare und ein ♥- liches Willkommen an meine neuen Leser..

Knuddels, Katrin


10 Kommentare

  1. ich wünsch dir gute Besserung und ich hoffe, dass du auch die linke Hand wieder brauchen kannst...die brauchst du nämlich so schnell wie möglich wieder...sonst sehen wir ja nix mehr von dir....*heuuuul* wenn ich bisschen näher an dir ran wär, würd ich dich nun unterstützen kommen...
    ich wünsch dir trotzdem einen guten Wochenstart und grüss dich ganz lieb.. Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ohje, was machst du denn für Sachen. Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wünsche dir weierhin gute Besserung und das sie Schmerzen schnell nachlassen.
    Halt deinen Arm schön ruhig
    GGLG und knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, liebe Katrin, da wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder schmerzfrei bist!
    Auf die neuen Anleitungen bin ich schon gespannt, Deine Anleitungen finde ich immer super! Aber erst mal die Gesundheit, die ist wichtiger. Alles Gute und ganz liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Oweia... das ist ja übel :(
    Wünsche dir gute Besserung!!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott du Arme. Auch von mir gute Besserung. Dann schon bitte Dein Handgelenk. Wenn ich bei Dir in der Nähe wohnen würde, würde ich ja pusten kommen. Hat bei meinen Kindern immer geholfen.(lach)
    Liebe Grüße
    die Anke

    AntwortenLöschen
  7. liebe katrin,
    ich wünsche dir gute besserung und drücke dir die daumen, dass es deiner hand bald wieder besser geht. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  8. liebe katrin,
    ich hoffe es geht dir schon ein wenig besser! nicht´s ist schlimmer, als etwas mit den händen zu haben! gute besserung!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Oh je , du Ärmste,das muß ja höllisch weh tun. Wünsche dir eine schnelle Genesung.!

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Oje, was machst Du für Sachen! Gute Besserung und alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...