Mittwoch, 25. Juli 2012

Schiebekarte...

Diese Schiebekarte ist auch im Rahmen des Stempelhühner Forum-Geburtstags entstanden..
Die Anleitung ist von Birgit... Die Kartenform ist echt klasse.. und macht Spaß, sie zu verzieren..





6 Kommentare

  1. huhu katrin,
    deine schiebekarte ist klasse geworden, was für eine tolle idee. tilda hast du toll coloriert - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen tag, liebe grüße sonja

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful Katrin, I like the gorgeous Tilda and the papers, wonderful design.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle kartenform. an der muss ich mich auch mal probieren! die ist dir wunderbar gelungen!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist klasse geworden!
    Die Kartenform finde ich ganz toll, ich danke Dir für den Link zur Anleitung!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    eine tolle Kartenform! Ich habe mir eben schon die Anleitung dazu angeguckt. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut. Das Papier ist hübsch und der Spruch ist sooo schön.

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Katrin,
    die Schiebekarte ist klasse geworden... mal ganz anders... ausgefallen und superschön.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...