Montag, 30. Juli 2012

Sending you sunshine and laughter

Diese Karte habe ich gestern für den SSSS-Crop bei Scrapbook-Treff gemacht...
Das Papier hats mir im Moment ja total angetan.. ;-)


EDIT: Weil viele fragen, was das für Papier ist:
Das Papier ist aus einem Papierblock aus den Niederlanden.. Ich habe mal ein Bild für euch gemacht:

14 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    das Papier ist ja auch wirklich toll. Deine Karte aber auch;)))
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. hellemama:
    Hallo Katrin, die Karte ist echt klasse geworden. Das Papier finde ich übrigens auch total schön. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  3. ui, ist die wieder schön geworden ...
    Das Papier ist aber auch eine Augenweide.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja - wie schon dreimal vor mir erwähnt: das Papier ist wunderwunderschön! Und??? Verräts du mir/uns jetzt wie es heißt?
    Deine Karte sieht sehr interessant aus. Schöner Spruch, sehr vielseitig.
    Liebe sonnige Abendgrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. so schlicht und doch perfekt. Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht und doch wunderschön!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, auch ich bin begeistert von Deiner schlichten Karte. Das sehr hübsche Papier und Deine Gestaltung tragen sehr viel dazu bei, dass sie ganz besonders wirkt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin!

    Die Karte ist wirklich hübsch! Dabei glaube ich, mir würde zunächst das Papier (ohne Verarbeitung) gar nicht gefallen. Aber bei Deinen Bastelwerken finde ich es dann immer so richtig klasse! Die Ergebnisse mit diesem Papier sind immer wieder toll!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    bin zufällig über deinen Blog gestolpert und echt begeistert. Die Karte ist klasse - ich hüpf jetzt öfter bei dir vorbei :o)
    Toller Blog.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    deine Karte ist absolut bezaubernd und so romantisch. Wunderschön ist dieses Papier.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hallihallo,
    eine superschöne Karte...wow... und wieder das supertolle Papier... gefällt mir megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. hallo katrin,
    zauberhafte karte! die farben sind schööön!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir richtig gut, das Papier ist sooo schön!!
    Bitte,verrat uns doch wie es heißt jaaa!!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. huhu katrin,
    deine karte gefällt mir gut, schlicht und schön. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...