Donnerstag, 19. Juli 2012

Unbedingt zeigen muss..

Gestern kam ein Päckchen bei mir an und ich grübelte, ob ich was bestellt hatte.. mir fiel aber nix ein.. Die liebe Sabine hat mir ein Überraschungs-Päckchen geschickt und ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.. so eine liebe Idee und sooo tolle Sachen da drin..

Das möchte ich euch natürlich zeigen..

Erst mal alles zusammen.. ♥


Diese wunderschöne Karte.. mit dem süßen Motiv und der tollen Coloration:


dann die Schachtel.. mit vielen Charms, Blümchen, Perlen und Eyelets drin.. wahnsinn.. sooo schöne Dinge..


dann noch Papiere und massig Ausstanzungen.. ♥♥♥

Liebe Sabine, vielen lieben Dank noch mal.. ich kann dir gar nicht oft genug sagen, was du mir für eine mega Freude bereitet hast..


6 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    na da hast Du wirklich superschöne Post bekommen - die Karte alleine ist schon wunderschön, aber dann noch die vielen "Zutaten" - da würde sich jeder drüber freuen.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    ganz tolle Post hast Du bekommen. Freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin,
    na das ist ja wirklich lieb von sabine! so eine tolle überraschung!
    also, kopf hoch...:-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das ist ja wirklich ganz, ganz tolle Post, ich freue mich für Dich, liebe Katrin!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. huhu katrin,
    ein wunderschönes ü-päckchen hast du da von sabine bekommen, freue mich für dich mit. knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    puh bin ich froh, das es dir gefällt und das es vorallem auch heile angekommen ist. Passiert ja ledier öfters das es zerknautscht ist!
    GGLG und knuddels Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...