Samstag, 14. Juli 2012

Zwei wunderschöne...

... Karten haben mich erreicht.. am Mittwoch bekam ich von der lieben Sonja diese suuupersüße Karte.. wow.. Ich hab mich sooo darüber gefreut...

Schaut sie euch an:



Und dann gehe ich eben zum Briefkasten und finde eine suuuperschöne Karte von Claudine darin.. bin ganz hin und weg und freue mich sehr..

Schaut sie euch an:



Bei zwei sooo schönen und lieben Karten muss es meinem Arm doch bald besser gehen..

Dicken mega Knuddler an euch zwei.. Ihr habt mir eine große Freude gemacht mit eurer Überraschungspost..

Und nun noch eine Erinnerung.. heute Abend endet der BlogHop.. ihr habt also noch bis 23:59 Uhr Zeit, euch für den BlogHop einzutragen..


7 Kommentare

  1. Wow, was für traumhaft schöne Karte. Da muss es ja bald bergauf gehen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. huhu katrin,
    ich freue mich, dass dir meine kleine überraschung gefallen hat. die karte von claudine gefällt mir auch sehr gut, klasse gestaltet. wünsche dir ein schönes wochenende und gute besserung für deinen arm, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Post hast Du da bekommen!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Schließlich wollen wir ja bald neue Bastelsachen hier sehen :-)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wunderschöne Post hast Du bekommen - ich habe mich hier mal umgesehen und bin total begeistert von den schönen Sachen, die Du hier zeigst, deshalb habe ich mich als Verfolger eingetragen und freue mich auf weitere Werke von Dir.
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich sehr für Dich. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung! Drück Dich mal aus der Ferne!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Überraschung sind die zwei schönen Karten :o)

    Gute Besserung und einen schönen Tag.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. hallo katrin,
    na da hast du wirklich super schöne karten bekommen!
    da freut man sich so richtig!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...