Donnerstag, 16. August 2012

Friendship..

Nach lange Pause wegen meines Handgelenkes ist gestern Abend diese Karte entstanden.. ich schaute meine Papiere durch und sah, dass ich s/w noch nie benutzt habe.. tja, gestern musste es geändert werden.. soo ganz s/w wollte ich es dann doch nicht und hab wenigstens die Schuhe in überwiegend rot coloriert.. ;-)

Ich hoffe, sie gefällt euch..


Stempel: House Mouse; Stampin´up,
Papier: von Aldi

9 Kommentare

  1. Hey Katrin,

    gerade war ich bei Dir zu Besuch und schon wieder hast Du Neuigkeiten für uns.

    Das Kärtchen ist super geworden, ja, das Papierchen ist wirklich toll und die Mäuschen in den Schuhen super !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katrin, schön das es deiner Hand wieder etwas besser geht, mach trotzdem noch langsam *knuddel*

    Deine Karte schaut super aus, mit s/w tu ich mich immer etwas schwer, denke immer das schaut dann so nach Trauerkarte, aber deine ist toll.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card Katrin, I love the image the design, the lace and the flowers.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Wow wie genial, freue mich dass es deiner Hand wieder besser geht und auf deinen megaschönen neuen Werke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hallo katrin,
    die karte ist perfekt!
    alles ist schön stimmig und die coloration super!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die Karte wunderschön, liebe Katrin. So niedlich.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte! S/W ist mal was anderes ... und das bisschen Farbe dazu passt doch prima. Mir gefällt Deine Karte :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    grad mal aus den Latschen kipp.... durch die Ferien komm ich kaum zum bloggen, und dann stellst du solche tollen Karten ein?
    Die ist einfach nur wooooow! So schön gestaltet - ich bin grad sprachlos!!!!
    Knuddles Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...