Samstag, 4. August 2012

Happy Birthday....

Heute hat die liebe Julia Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Päckchen geschickt.. unter anderem mit dieser Karte..

Das Motiv heißt "Bella with Presents" und ist von Wild Rose Studio.. ich finde die Stempel sooo süß.. ♥♥♥




21 Kommentare

  1. Danke dir meine Liebe. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und ja, die Karte ist genial und soooo ein süßes Motiv. Vielen Dank *knutsch*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    eine ganz süße Karte hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja ist mega-süß!! Gefällt mir total gut!
    Liebe grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. *lach* die Gucklöcher haben es dir angetan, wieder ein total süßes Kärtchen und die Bella´s mag ich total gerne, ob es an der Namensgleichheit liegt? .......neeee, ich find die voll süß.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Da gebe ich dir zu 100% Recht!
    Ein super süßes Motiv, aber die Karte die du daraus gezaubert hast ist auch der Hammer =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein total süsses Motiv und ich liebe Deine Peek-a-boo Karten.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie niedlich, der Stempel ist ja genial :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist das süß!! Die Karte finde ich fantastisch (ich mag auch Geburtstag haben *lach*), das Motiv ist ja sooo goldig und die Gestaltung finde ich wunderschön. Einfach klasse!!

    Knuddel Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die ist ja niedlich geworden. Das Motiv ist aber auch wirklich goldig. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  10. oh...mei, was ein süßes Motiv,klasse sieht die Karte aus

    wünsche dir ein schönes WE

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  11. Eine superschöne Karte!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  12. Totallll süüß. Gefällt mir super.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    ein ganz knuffiges Kärtchen. Süße Idee mit dem Guckloch.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    Ich kann's nur wiederholen, die Karte ist voll süß! Der Glückwunschschriftzug gefällt mir auch sehr.
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wunderschönes, schnuckeliges Kärtchen!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir richtig gut, bin total begeistert. Deine Karten sind sooooooo süß!!!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Oh Katrin, ich freue mich ja sooo für Dich!! Warst Du schon im Forum (Bastelwissen-Online)? Wenn nicht, dann aber schnell :-)
    *freu*

    Knuddel, Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katrin,
    hach ist die schön geworden... das Motiv finde ich ebenfalls total schön - die Karte ist durch ihre schlichte Art total edel und elegant geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  19. just gorgeous love the aperture and of course Bella
    Hugs Kate xx
    WRS DT :)

    AntwortenLöschen
  20. wunderschönes Kärtchen - bin ganz begeistert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. das ist wirklich eine ganz süßes Kärtchen...der Stempelabdruck ist ja auch super, den du gut coloriert hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...