Freitag, 3. August 2012

Have a wonderful day..

Im Rahmen eines Kartentauschs habe ich diese Karte für Dreja gebastelt.. die Dackel find ich zu süß..


9 Kommentare

  1. Die Dackel sind auhc ganz goldig, eine tolle Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß, und wieder die tolle Idee mit den Kreisen, tolle Karte.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ja mit den Dackeln sieht die Karte auch klasse aus. Davon kannst du gaaanz viele machen, die werden bestimmt alle ganz toll. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,
    diese karte ist aber auch süß, die idee mit den kreisen ergibt immer einen klasse effekt - gefällt mir sehr gut. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  5. Katrin, ich finde die Art der Karte schon toll und das Hündle ist auch reizend und passt wunderbar dazu !!

    Das muss ich doch auch mal versuchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo liebe Katrin,
    ich finde die Karte ebenfalls sehr schnuckelig... das Motiv ist aber auch zu süß.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das voll genial mit den Kreisen. Werd ich mir doch mal abgucken müssen.

    Der Dackel ist süß

    AntwortenLöschen
  8. ein super-schnuckeliges motiv, das du mit dieser kreis-technik ganz entzückend in szene gesetzt hast!

    glg silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...