Freitag, 31. August 2012

Link-Hop #3 + Tutorial Ankündigung

Na, habt ihr Lust auf weitere Link-Hop-Tipps? Dann folgt mir mal...

Tipp 1: Aenneken´s Kreativwerkstatt

Tipp 2: Sonja - Sonneeee

Tipp 3: Anja - der kreative Wahnsinn

Tipp 4: Steffi - Steffi´s Stempelkeller

Tipp 5: Bea + Doreen - sisters craft

Ich wünsche euch viel Spaß beim Link "hoppen"..

Und kleine Ankündigung: Morgen (Samstag) gibt es ein kleines Tutorial für euch.. ;-)

Ganz ♥- lich möchte ich meine neuen Blogleserinnen begrüßen.. *winke*

10 Kommentare

  1. Wow schon wieder Freitag. Ich folge dir :-) und freue mich schon auf die neue Anleitung.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke für die Links!
    ... ich klick mich gleich mal durch!

    Lg, katrin

    PS: Freu mich schon auf morgen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    lieben Dank das du mich verlinkt hast.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, jetzt bin ich aber gespannt, na dann mal her mit dem Tut! :-)
    Schönes WE!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow, jetzt bin ich platt - vielen lieben Dank, dass Du mich verlinkt hast - das ist ja so lieb
    Knuddelz
    Doreen xx

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin,
    vielen, vielen lieben dank, dass du mich in deine link-hop-tipps genommen hast, habe mich sehr darüber gefreut. wünsche dir/euch ein wunderschönes wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. ohhh ich freu mich schon so auf morgen :) bin schon so gespannt

    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    danke für die tollen links. Ich freu mich schon auf dein tutorial. Was du wohl wieder gezaubert hast? Jetzt muss ich bis morgen rumhibbeln, och menno. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  9. So, nun bin ich überall vorbei gehoppelt und muß sagen, es hat sich auch dieses Wochenende wieder gelohnt.Danke für die tollen Links und ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Oh da stehe ich ja auch :D
    Vielen Dank für´s verlinken!!!
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...