Dienstag, 7. August 2012

Schüttel-Box-Card

Nun kann ich euch die Karte zeigen, die ich Sonntag gebastelt und mich auf die Idee mit der Mini-Box-Card gebracht hat..
Die Schüttelkarte ist im Rahmen eines Kartentauschs entstanden.. und da sie gerade bei Manuela angekommen ist, kann ich sie euch zeigen..




und wenn man schüttelt, kommen Glitter und Herzchen zum Vorschein..



13 Kommentare

  1. WOW, das ist eine super tolle Schüttelkarte und wunderschön gestaltet, ich bin sehr begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,
    aha, das ist sozusagen der prototyp gewesen :-)!
    süß, diese schüttelkarte! du hast alles auch farblich schön abgestimmt, das mag ich sehr!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Meine!!!! :D Ich war sowas von aus dem Häuschen, als ich sie ausgepakt habe.... die ist so mega-schööön. Vielen lieben Dank, Katrin. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schokokarte ist genial und die Idee mit dem was Du heute gemacht hast. *yeah* Und dann noch mit Glitzer & Co. Gigantisch. Wusste nicht, dass es hier noch eine Steigerung gibt. Aber ja, gibt es.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so eine megageniale Idee und sieht hammerstark aus. Da muss ich mich unbedingt auch dran versuchen. Dank deines tollen Workshop sollte ich das hinbekommen.
    Danke nochmal für die viele Mühe die du dir immer machst.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja wieder sowas von süß...
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Katrin, ich bin wieder überaus begeistert von Deiner tollen Schüttelkarte - hast Du ganz prima gemacht !!

    Und wie ich lesen konnte, war die Freude äußerst groooß !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie süß. Die Schüttelkarte ist ja so herzig :-) Gefällt mir prima, wie die Herzchen da zum Vorschein kommen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    eine geniale niedliche Karte hast Du gemacht, bin total begeistert. Irgendwann werde ich schon mal die Karte nacharbeiten ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Fantastic Katrin I love these box cards what a great idea.
    kevin xx

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß! Das merk ich mir!
    Danke für diese Anregung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen liebe Katrin,
    na das nenn ich mal wieder eine grandiose Arbeit... so eine Schüttelkarte will ich schon sooooooooo lange probieren... gefällt mir absolut megagut.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  13. so ne Schüttelkarte ist ja mal genial. Find ich super: Wie haste die gemacht?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...