Freitag, 24. August 2012

Tutorial Ankündigung.. ;-)

Heute habe ich ein neues Tutorial versucht.. es ist soweit ganz gut und ich mach es am Wochenende fertig..

Zudem hab ich euch noch ein paar Labels gemacht, die werde ich euch morgen zur Verfügung stellen.. muss nur noch ein Foto davon machen.. aber dazu brauch ich erst mal eine schwarze Druckerpatrone, um die Labels auszudrucken...

So wisst ihr schon mal, was euch am Wochenende hier erwartet.. *hihi*

4 Kommentare

  1. Na, das hört sich ja alles sehr vielversprechend an. Da bin ich gespannt.... Schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon drauf.
    Gruß Claudine

    AntwortenLöschen
  3. oh... da machst du mich aber wieder neugierig...
    mußte heute auch einen neuen Drucker kaufen .

    hibbelhibbel LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    wie ich Dir schon geschrieben habe, freue ich mich schon auf morgen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...