Samstag, 18. August 2012

Überraschungspost...

Gestern hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich Überraschungspost von Silke im Briefkasten hatte..

Und ich freu mich soo sehr über das tolle Set.. ♥

Die Karte..


der süße Button...


und der megatolle Geburtstagskalender..


Vielen Dank, liebe Silke..
du hast mir eine große Freude gemacht..

14 Kommentare

  1. Das ist ja eine megaschöne Überraschung, da hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  2. lucky you isn't it wonderful
    Hugs Kate x

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist wirklich wunderschön, darüber hätte ich mich auch gefreut. Hauptsache es gefällt dir und du kannst jetzt keinen Geburtstag mehr vergessen. Hast du den von Silke schon eingetragen? Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  4. uiii das ja mega süß...schöne Farben und der Button ist ja mega klasse...
    sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ui das ist ja megasüße Überraschungspost! Der Kalender ist echt toll - so vergisst man nix mehr - außer man verlegt den Kalender :-))
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, da hast Du aber richtig tolle Überraschungspost bekommen, vor allem den Geburtstagskalender finde ich prima. Ich freue mich für Dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Woooow Katrin,

    da hast Du wirklich wunderschöne Ü-Post bekommen. Dieses Kärtchen strahlt mit der momentanen Sonne um die Wette, frisch, fröhlich und das Schnecklein genial !!! Der GebKalender ist ebenso ein Hit !

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    boah... was hast Du tolle Post bekommen... die Karte ist ein Träumchen und so einen Buttonmacher möchte ich mir schon lange anschaffen.... die Dinger machen sich einfach zu gut....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. sehr sehr schöne ü-post! da hüpft das herz vor freude!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Das ist tolle Überraschungspost.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. huhu katrin,
    wow, ein wunderschönes set hast du da bekommen, klasse farben und toll gestaltet, freue mich für dich mit. wünsche dir einen schönen start in die woche und hoffe es geht dir etwas besser ? knuddel, sonja

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Katrin

    das ist aber auch ne hübsche Überraschungspost gewesen. Hätte sich wohl jeder drüber gefreut. Unverhofft kommt oft, das sind immer die schönsten Dinge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    ein wunderschönes Set hast Du von Silke bekommen. Freue mich sehr mit Dir, denn auch ich habe eine zuckersüße Karte von ihr bekommen ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,

    ich freue mich sehr das mir meine Überraschung gelungen ist und ich dir eine Freude machen konnte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...