Dienstag, 21. August 2012

Von Naschkatze für Naschkatze..

Heute hat meine Mama Geburtstag.. und außer den Geschenken, hab ich ihr eine Karte gebastelt und natürlich darf Schoki nicht fehlen.. dafür habe ich dann noch das runde Label selbst gemacht und ausgedruckt..
Diese und ein paar andere wird es die Tage auf meinem Blog als Freebie geben.. ich hoffe, sie gefallen euch..

Die Karte:


Schoki mit Label:


17 Kommentare

  1. Oh - das sieht ja lieb aus!
    ... ich freu mich schon aufs Feebie - denn ich bin auch ne Naschkatze! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful clean and simple card, the chocolate looks tasty.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... *lecker*
    Sieht beides ganz toll aus :)
    Das runde Label finde ich total super!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    erstmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Deine Mama.
    Die Karte ist wunderschön gestaltet und gefällt ihr bestimmt sehr. Schoki ist immer lecker und mit der Banderole sieht echt toll aus. Freue mich schon auf Deine Freebies.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hi liebe Katrin,
    liebe Geburtstagsgrüße auch an Mama!
    Einen superwitzigen, superlogischen Spruch hast du dir da einfallen lassen!

    Und deine Karte ist wieder ein Augenschmaus!

    Sag mal, wann machst du das alles???

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  6. oohhh wie schöön! glückwunsch an die mama!
    vielleicht nascht ihr ja gemeinsam :-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, die Verpackung ist echt süß geworden. Und der Spruch ist so toll. Das ist mal wieder eine Superidee von dir. Liebe Grüße von Helke

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte und die Verpackung sehen super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ja lecker schaut es aus und der Gruß ist ja spitzenmäßig.
    Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, ganz schlicht und trotzdem macht sie was her, absolut mein Geschmack.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Sieht lecker aus. Und Dein Kärtchen samt Verpackung passen perfekt dazu.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein "süßes" (oder: leckeres) Set für Deine Mutti :-)
    Gefällt mir sehr gut. Tolle Blumenmotive und ein schönes Label.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Karte hast du da für deine Mutter gezaubert. Sie wird sich sicher riesig freuen. Auch die Banderole mit dem *süßen* Spruch ist total nett.
    Da wünsche ich deiner Mutter mal einen schönen Geburtstag und viel Spaß beim Naschen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  13. huhu katrin,
    herzlichen glückwunsch an deine mama, die sich sicher sehr über deine tolle karte freuen wird. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    wunderschön, wie Du die Schoki wieder "verpackt" hast - da wird sich das Geburtstagskind bestimmt sehr freuen... das kleine Label ist total süß geworden... ich mache mir die kleinen Dinger auch gerne selber... ist so schön individuell.....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  15. Da hat sich deine Ma aber bestimmt gefreut. Freebies sind immer prima und Danke das du immer alles mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht ja toll aus,
    da wird sich deine Mutter sicher sehr gefreut haebn.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  17. WOW!!! klasse hast du das gebastelt-Gratulation an deine Mum .

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...