Samstag, 15. September 2012

Blog-Award für mich...

Ich habe von der lieben Anja diesen tollen Award bekommen.. vielen Dank.. ich freu mich sehr darüber..


Ich möchte den Award auch weitergeben.. an wirklich supertolle Blogs, auf denen ich gern stöbern und bestaunen gehe..
Renate

und

Fatma

und

Sandra (Poksa)

Ich könnte noch viele viele weitere aufzählen, denen ich gern diesen Award verleihen würde.. aber das würde meinen Blog wohl sprengen.. ;-)

Als Dankeschön und kleine Anerkennung mache ich ja den Link-Hop jeden Freitag.. seht das bitte auch als kleinen Award an.. ;-)

Dicken Knuddler an euch alle und vielen Dank für eure Besuche und Kommentare..

3 Kommentare

  1. Hallöchen liebe Katrin,

    vielen Dank, dass Du mich für Deinen Award ausgesucht hast und es freut mich natürlich. Aber es haben schon so viele diesen bekommen, dass ich mich schwer tun würde, ihn gerecht weiterzugeben.

    Bitte sei mir nicht böse darüber. Ich schätze Dich wirklich ganz besonders, da Du für uns immer tolle WS arbeitest und einstellst. Ich bin auch regelmäßige Besuchern und hinterlasse auch immer liebend gerne dafür Kommentare !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Award. Zweitens: Das ist mal wieder ein klasse Tutorial. Das kommt auch noch mit auf meine Liste, die immer länger wird. Ich glaube, die wird niemals abgearbeitet werden . . .
    Liebe GRüße, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen lieben Dank für den tollen Award. Vielen Dank für die Ehre. Mir gehts da aber fast gleich wie Dir. Ich finde so viele Blogs einfach klasse und könnte mich nicht dafür entscheiden, an wen ich ihn weitergeben möchte. Daher mache ich es einfach so, dass ich Dir diesen Award somit auch wieder zurück gebe, denn Deine Inspirationen und Werke sind einfach spitzenklasse. Dafür könnte ich Dir auch gleich 3 Awards verleihen.
    Ganz lieben Dank und schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...