Freitag, 14. September 2012

Box in a Box with Gingerbreadbabies HoolaHoop

Diese Box ist gestern Abend entstanden.. es ist eine Box in a Box.. ;-)
Das Tutorial gibts die nächsten Tage dazu.. ;-)

Der DigiStamp ist von StampFairy.com.. ich find den so niedlich..







The gingerbread babies hoolahoop collection:





11 Kommentare

  1. Die Box sieht klasse aus, ich bin schon gespannt auf den WS!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Habe gestern deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von dem was du werkelst!!!
    Die Stempel sind ja wirklich süß!
    Bin schon auf die Anleitung gespannt,die anderen sind große Klasse!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, du Liebe!

    Spitze!
    ... mehr gibts nichts zu sagen, ähm - zu schreiben!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. hihi, die box hab ich auch schon gewerkelt! ich hab darin after eight versteckt. sieht klasse aus!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Moin Katrin,
    die Box ist sehr schön. Gefällt mir gut, mit der angezeichneten Naht und das Band an der Box ist auch super. Der Stempel ist total süß. Ich freue mich schon auf die Anleitung zu dieser tollen Box.
    Einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    hat dein Tag mehr als 24Stunden?
    die Box sieht super aus,wie alles von dir :-)

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    du warst ja schon wieder ganz schön fleißig.
    Ich find diese Art von Boxen so Klasse. Bei dir ist sie total schön geworden. Auch die angezeichnete Naht ist dir gut gelungen.
    Meine Anleitung für die Schiebebox verschiebt sich noch einen Tag. Unser Internet funktioniert erst seit eben wieder.
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    wow, Du kriegst ein Fleißbienchen. Deine Box sieht klasse aus, wie die anderen Werke von Dir auch.
    Wünsche Dir einen schönen Abend. *knuddel*
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin

    Deine Schachtel sieht ganz große Klasse aus und ich freue mich auch schon auf diesen Workshop. Ich glaube ich gehe mal bei StampFairy stöbern ;)sind echt süß die Digistamp und Du kannst sie so toll umsetzen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Katrin,

    das ist wieder ein ganz toll gelungenes Werk geworden. Die Farbe und das Motiv hast Du wunderbar ausgewählt.
    Bin schon auf Deine Anleitung gespannt, wofür ich Dir jetzt schon herzlich DANKE sagen möchte !!

    Einen guten Start ins Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  11. Fab box Katrin. Love your project.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...