Sonntag, 2. September 2012

Freundschaft...

Ich hatte ja letzte Woche von der lieben Claudine das tolle Stampin´up Stempelset "Reason to Smile" geschenkt bekommen.. und natürlich hab ich die erste Karte für sie gebastelt.. solch eine ähnliche hatte ich mal im Internet gesehen..


20 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Karte hast du da gewerkelt, liebe Katrin! Ich liebe so "grobe" Bänder, die machen sich sehr gut um Karten im "Antik"-Look zu basteln!
    Sehr schön, was ist das für ein Band?

    Ich wünsche dir einen schönen Sontag!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      danke dir..
      Das ist so ein Kordelband.. aus dem bastelgeschäft.. wie es genau heißt, weiß ich gar nicht..
      Das kann man sich meterweise abschneiden lassen und ich hab aber gleich die ganze Rolle genommen.. ;-)
      Solche Bänder mag ich nämlich auch sehr gern und benutze sie oft in verschiedenen Farben..

      LG, Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    das ist wirklich ´ne tolle Karte geworden. Ich mag sehr die Farbzusammenstellung, die Du gewählt hast.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaaaaaaaaa bei mir ist sie gelandet und ich bin hin und weg.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte ist so schön!! Die Gestaltung ist Dir einfach suuuuper gelungen, der "Leseausschnitt" und der hübsche Stempel dazu, die Schmetterlinge ... alles perfekt.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sieht toll aus!!
    Passt alles perfekt zusammen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Karte gefällt mir supergut. Was ist denn das für Papier mit dem Text drauf? Hast du etwa ein Buch zerschnippelt? Aber die Karte finde ich echt gut gelungen. Liebe GRüße, Helke

    AntwortenLöschen

  7. Die Karte ist ja klasse!! Sieht unheimlich stark aus!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wooow Katrin,

    die Karte ist genial gelungen und sieht wunderschön aus !!

    Die beiden Schmettis passen fantastisch dazu !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. This is so beautiful Katrin, I like the stamping the butterflies and the twine.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  10. Ist die schön. Gefällt mir sehr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    habe die Karte schon bei Claudine bewundert... die ist traumhaft schön geworden....
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes Kärtchen.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    wunderschön ist Deine Karte geworden.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte einfach ganz toll
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    muß dir an dieser Stelle noch ein Kommentar schreiben.
    Diese Karte ist so wundervoll geworden. Ich liebe ja Schrifthintergründe und hier passt einfach alles wie die Faust auf`s Auge... sagt man, oder?
    Spitzenmäßig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  17. huhu katrin,
    einen sehr schöne karte hast du da gewerkelt, die idee mit dem buchausschnitt finde ich klasse. wünsche dir einen schönen start in die woche, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  18. Wie einfach und doch so ausdrucksstark. Perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...