Sonntag, 9. September 2012

Happy anything Day...

Heute haben wir eine ganz besondere Challenge auf Kreativer Bastel Blog.. denn es gibt dieses Mal etwas zu gewinnen.. jaaa..

Wir haben die liebe Sylvia Zet von WeeStamps als Sponsor gewinnen können.. *freuhüpf*

Die TOP 3 von dieser Challenge #6 dürfen sich je ein DigiStamp aus dem Shop von WeeStamps aussuchen.. ist das nicht klasse?

Das Thema der Challenge ist diesmal ein Sketch von Ela.. und Sylvia hat uns allen ein Schenkie gemacht.. ich habe mir das süße "Dandelion Girl" ausgesucht..

Hier ist meine Karte..


Nun ran an eure Basteltische und bastelt den tollen Sketch von Ela nach.. Wir freuen uns auf eure Werke..

Ganz ♥- lich begrüße ich auch meine neuen Leserinnen..


14 Kommentare

  1. Sonntag morgen, was gibts da spannenderes als mal schnell auf KBB die neuen Vorlagen zu bestaunen. Deine Karte ist absolut schön und ein wunderschönes Motiv hast du dir ausgesucht. Ich werde gleich mal schauen was mir da so ins Auge springt. Das wird nicht leicht sie sind alle schön.
    Liebe Grüße und nochmal einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Katrin,

    da hast Du ein ganz entzückendes Kärtchen gearbeitet !!
    Das Motiv- und die Farbwahl sind Dir wieder überaus gut gelungen !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    eine süße Karte hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Katrin,

    das Kärtchen ist super süß geworden und hast den Stempel auch wunderbar coloriert.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ein süßes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  6. Great card Katrin, I love all the pink!!!
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Dein Kärtchen ist ja allerliebst!!
    Da passt wieder alles perfekt zusammen :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,

    ein supersüßes Motiv ist das und dein Kärtchen einfach Zucker, ganz toll.

    Liebe Grüße und einen schönen sonntag
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    das ist wirklich eine superniedliche Karte geworden. Ich finde dads Motiv echt süß. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ein schnuckliges Kärtchen. Ganz toll.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    ein total schönes Kärtchen... das Motiv ist wunderschön coloriert und in Szene gesetzt.... gefällt mir.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, Deine Karte ist wundervoll und wieder so traumhaft schön coloriert *schmacht*

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  13. Du hast wirklich ein schönes Kärtchen gezaubert.
    Ich mag den Glitter auf dem Kleid besonders.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Katrin,

    oh was ist die süß! Das Motiv hast du total schlicht gehalten aber die Karte wirkt total schön und edel!
    GLG und einen dicken knuddler
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...