Samstag, 1. September 2012

Quadratisch. Praktisch. Gut.

Heute morgen hatte ich wohl das Quadratisch. Praktisch. Gut im Kopf.. ;-) denn mir war einfach danach und dabei ist diese Karte entstanden..
Die Ränder sind mit Distress Stempelkissen "Vintage Photo" gewischt..


Ich möchte mich bei euch allen auch für eure Kommentare und lieben Emails bedanken.. ich freue mich immer sehr, zu lesen, wie euch die Anleitungen und anderen Bastelwerke gefallen.
Da ich mehrere Mails bekam, ob ich eine Idee für die Einschulung hätte, habe ich ein kleines Tutorial und/oder einen Tipp noch mal vorbereitet.. das gibt es dann morgen für euch.. ;-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag Abend..

6 Kommentare

  1. Ein sehr hübsches Kärtchen, liebe Katrin. So schöne Farben, die Zusammenstellung gefällt mir echt gut.

    Hab noch ein schönes Wochenende,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hey, tolle Karte ist das geworden. Aber denk dran: DU sollst dich SCHONEN. Wenn du ständig nur bastelst, geht das nicht. Trotzdem gefällt mir deine Karte sehr gut. Liebe Grüße, dicken Knuddler, Helke

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle,
    hach ist die schön geworden... da fällt mir ein, dass ich noch ein paar ungenutzte quadratische Stempel von Blanche hier liegen habe ... Deine Karte ist eine tolle Inspiration.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    eine sehr schöne non-cute Karte hast Du gewerkelt. Bestimmt wird sich die Empfängerin darüber freuen. Hoffe, es geht Dir gut. Fühl Dich gedrückt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela


    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist genial.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    und lass dir viele Grüße da
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Die ist interessanmt,,,Deine Karte.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...