Donnerstag, 6. September 2012

Schenkie für CCR Challenge #24

Heute startet eine neue Challenge bei Chaos Craft Room mit dem Thema:

Kleines Mitbringsel / Schenkie

Ich habe dafür eine kleine dreier Box für die Küsschen gemacht.. die und Rochers gibts ja wieder zu kaufen.. ;-)
Auf den Deckel dann die tolle Blüte vom Stampin´up Set "Reason to Smile"...




Nun ran an euren Basteltisch und zeigt uns eure kleinen Schenkies z.B. für den Stempelmekka?

13 Kommentare

  1. Ah Katrin ich liebe deine Boxen. Du könntest täglich zu Besuch kommen und sowas tolles mitbringen.
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    deine Box gefällt mir sehr gut


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,

    ich kann nur sagen, das ist wieder ein Woooow-Werk geworden. Sowohl die Farbkombi als auch die Ausführung gefällen mir äußerst gut. Wird es sicherlich auch bei mir in der nächsten Zeit geben !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin!

    Superklasse deine Box, gefällt mir sehr, die Farbe, die Aufmachung und auch der Inhalt ;o) Klasse!

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    eine superschöne Box. So wie ich dich kenne hast du dafür auch eine Anleitung? *ganzliebguck*

    LG und Danke Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke euch..

      ja, ihr kennt mich schon zu gut, gell? ;-)
      Natürlich hab ich dafür die Maßen aufgeschrieben.. ich muss nachher zum Ölwechsel mit meinem lieben Auto und danach werde ich die Anleitung dazu einstellen..

      LG, Katrin

      Löschen
  6. Eine sehr niedliche Box :)
    Finde ich super!! Den Inhalt auch *lach*
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    eine wundervolle Box, so ein tolles Geschenk! Wer würde denn da NEIN sagen? Ich jedenfalls nicht *lach*, lecker ...
    Mir gefällt wieder mal prima, was Du da gezaubert hast und auf den Workshop freue ich mich!

    GLG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, wie schön! Eine klasse Box, auf die Anleitung freue ich mich schon!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin

    das ist wieder eine rundum supertolle Box geworden ...

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ja Katrin, guten Freunden gibt man ein Küßchen, oder zwei, oder drei.
    Mehr dürfen aber auch wirklich nicht rein ind diese süße Schachtel.
    Ich freu mich schon drauf, die Anleitung auszuprobieren. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. DANKE für die Anleitung, das bastel ich garantiert nächste Woche nach! Toll!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Meine Güte, hab mir grad die Anleitung dazu angeguckt. Ich bin wirklich begeistert was Dir so einfällt. Aus den einfachsten Boxen machst Du Kunstwerke.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...