Samstag, 22. September 2012

Workshop: 4er-Kuss-Box

Für meine Schulungs-Kollegen habe ich eine kleine Box gebastelt mit 4 Küsschen.. Die Box ist ähnlich der 4er-Schoki-Box im Workshop Bereich.. nur eben mit Küsschen nun.. *gg*

Ihr braucht:

Cardstock A in 14cm x 13,5cm
Cardstock B in ca. 4cm x 5,9cm
Cardstock C in ca. 4cm x 5,4cm
Cardstock D in 6,1cm x 17,5cm

Nehmt euer Cardstock A und falzt es an der langen Seite bei
2cm - 4cm - 10cm - 12cm
dann dreht es um und falzt es an der kurzen Seite bei
2cm - 4cm - 9,5cm - 11,5cm


Nun bitte so zurechtschneiden...


Doppelseitiges Klebeband dran..


Und die Box zusammenkleben..


Nun brauchen wir Cardstock B und C... (ihr müsst noch mal messen, wie breit es bei euch ist.. es kann ein bissel abweichen, daher die ca. Angabe..)..


Falzt beide an der kurzen Seite bei 2cm..


Schneidet den einen nun von unten (geöffnete Seite) und den anderen von oben (geschlossene Seite) ein..


Steckt die beiden dann zusammen..


und in eure Box dann.. (nur nicht so schief wie ich) *lach*


Passen die Küsschen hinein? jaaaa...


Nun nehmt ihr Cardstock D und falzt es an der langen Seite bei
2,1cm - 7,7cm - 9,8cm - 15,4cm


Sucht euch einen schönen Spellbinder oder ähnliches aus... (nicht wundern, dass es plötzlich eine andere Farbe bei mir hat.. ich habe gleichzeitig zwei Boxen gebastelt und hab dann vergessen, dass ich die blaue Box vorher zum Fotografieren genommen hatte) *gg*


Dann von innen Folie dran kleben..
(ich nehm immer Laminierfolie)..


Dann auf der einen 2,1cm Seite doppelseitiges Klebeband dran und zukleben..


Über eure Schachtel schieben..


Und nun noch verzieren.. Fertig..





Bei Fragen bitte melden.. und wie immer freue ich mich über eure Kommentare und euer Feedback..

Dicken Knuddler...


24 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich kann nur sagen .... und führe mich nicht immer in Versuchung neue Böxchen nachzuarbeiten, denn meine Zeit ist mehr als nur begrenzt !! *lach* !!!

    Dieses ist ja wieder einmalige schön geworden. Heute muss ich aber definitiv gleich in die Küche, da ich mittags einige Gäste bekomme !!

    Herzliche Wochenendgrüße und einen dicken Knuddler Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen :-)

    Bin heute morgen aufgewacht und der erste gedanke war «wo ist mein handy ich muss gucken was katrin so schönes für uns hat »

    Einfach nur toll :-) vielen vielen dank für den tollen workshop :-)

    Gruß Olga

    AntwortenLöschen
  3. Oho! Mannomann!
    Super!

    ... zu mehr fehlen mir die Worte! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    die Box - ist mal wieder - super toll geworden, vielen Dank für den WS!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so kleine Boxen.
    Die ist dir auch wieder super gelungen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    die Box ist auch wieder wunderschön geworen. Habe ich schon mal gleich mit auf die Liste gesetzt. Ganz lieben Dank für das Tutorial, schönes WE und einen dicken Knuddler für Dich. LH, Helke

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Katrin,
    die Box ist einfach wieder klasse geworden!!!
    Hab vielen lieben Dank für die Mühe die du dir wieder mit dem tollen WS gemacht hast!!!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      ich war schon ganz gespannt, auch diese Box ist total klasse. Vielen Dank für den Workshop. Ich wünsche dir trotz Lehrgang ein schönes Wochenende.

      LG Dagmar

      Löschen
  8. Hallo Katrin,
    danke für den tollen WS. Auch diese Box ist eine tolle Idee. Deine Umsetzungen sehen sehr schön aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. hallo katrin,
    der WS ist wieder mal total klasse!
    hoffentlich komm ich mal dazu ihn auszuprobieren.
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ganz entzückend diese kleine Pralinenbox. Vielen Dank für den Workshop dazu.
    Ich wünsche dir trotz deines Lehrgangs ein angenehmes Wochenende
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine tolle Anleitung...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ich bin beim Bloghüpfen bei dir vorbeigehuscht und bin ganz begeistert von deinen Werken. Vielen Dank für die tolle Anleitung - die Box werde ich sicher mal nachbasteln.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank auch für diesen tollen WS - Deine Anleitungen sind immer so einfach zu verstehen, dass das Nachbasteln richtig Spass macht.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind aber schöne Küsschen Boxen. Da werden sich die Schulkameradinnen sicher freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo das ist eine klasse Box
    DANKE dafür.

    AntwortenLöschen
  16. Geniale Anleitung. Super schöne Box. Vielen Dank fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  17. Du hast wieder ein total schönes Werk geschaffen und ich danke dir vielmals, für deinen WS!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ich liebe Deine Anleitungen - leider kann ich Deine Bilder in der Firma immer nciht sehen - wo ich am meisten zeit habe *lach*
    Danke
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für diese tolle Anleitung. Sehr genau und übersichtlich erklärt. Ich bin auf Umwegen zu diesem Post gestoßen und schaue bestimmt öfter mal bei Dir vorbei. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Eins ist meins und es ist soooo schön :O)
    Danke Süße für eine Aufmerksamkeit, von der man weiß, dass sie von ganzem Herzen kommt.

    Knutsch
    Sabienne

    AntwortenLöschen
  21. Den Worten von Sabienne kann ich mich nur anschließen, ich freue mich, mit so einen herzerfrischenden Menschen die Woche verbringen zu dürfen. Bis Montagmorgen (Montagmorgen groß und zusammen), Roland
    PS, vielen Dank und schöne Grüße von meiner Frau.

    AntwortenLöschen
  22. Hach, auch wieder eine tolle Anleitung. Danke!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,

    danke für die tolle Anleitung.
    Hier: http://skullys-kleinkram.blogspot.de/2012/12/nach-weihnachts-zeit.html
    habe ich die Box nachgewerkelt. Kannst du gerne für deine Printerest Gallery benutzen.

    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...