Samstag, 8. September 2012

Workshop: Mini-Kuss-Box

Wer gedacht hat, kleiner als die Mini-Gift-Box für die Rocher geht nicht, tja, der wird nun Bauklötze staunen.. *hihi*

Ein einziges Küsschen wollte ich als kleines Schenkie für meine liebe Postbotin haben und dazu entstand dieses kleine Böxchen.. *gg*

Ein kleiner Workshop dazu.. kann ja sein, dass jemand von euch auch eine klitzekleine Schenkie-Möglichkeit braucht, die auch noch wirklich schnell geht..

Fangen wir an..

Ihr braucht:
1x Cardstock A in 7cm x 6,8cm
2x Cardstock B in 5cm x 3cm

Nehmt Cardstock A und falzt es an der langen Seite bei
1 - 2 - 5 - 6
und an der kurzen Seite bei
1 - 2 - 4,8 - 5,8


Dann bitte so zurechtschneiden..


Doppelseitiges Klebeband dran..


und die Laschen links und rechts schon mal zukleben..


Dann die anderen zusammenkleben, wie auf den Fotos zu sehen ist..




Mal schauen, ob das Küsschen hineinpasst.. jaaa.. ;-)


Nun brauchen wir 2x Cardstock B.. und falzen es an der langen Seite bei
1 - 4


In eines der Seitenteile nun ein Loch einstanzen..


Dann zum Verschließen nachher 2 Löcher in die Oberseite rein..


und doppelseitiges Klebeband an die unteren Stellen..


Klebt die Seitenteile nun an die kleine Box.. an die Seite.. ;-)


Dann Schleifenband rein, zumachen und fertig..




Wenn Fragen sind, nur her damit.. und ich freu mich auf eure Werke, falls ihr es nachbastelt..

14 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin ...
    Habe mich gerade in die kleine Box verliebt ;-)
    Ist die süß ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese Verpackung ist wieder einfach toll. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung
    Ein schönes Wochenende
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. WOW Das ist ja ne niedliche Box.♥♥♥ Dankeschön.:-)
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Och, putzig! Eine süße, kleine Box! Vielen, vielen Dank für die Anleitung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal, Katrin

    http://diebastelschwestern.blogspot.de/2012/09/hallihallo.html

    Diese MoncherieVerschenkerlis hab ich auch schon oft gewerkelt...
    Aber jetzt werd ich mal deine versuchen, das mit dem Gucklock ist soooo niedlich!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, vielen Dank wieder für die tolle Anleitung, Du erklärst es immer so einfach und gut, da kann ja nichts schief gehen mit dem nachbasteln.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wahnsinnnnnnnnnn ist die süüüüüüüüüüsssssssssssssssssss

    ich mag ja die Minis

    danke für die Anleitung

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  8. Och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüssss.
    DAnke für die Anleitung und ein schönes WE.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  9. Fab boxes Katrin. Love the contents too!! Yum yum.
    Annette
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    das ist ja mal wieder genau nach meinem Geschmack. Danke für diese tolle Idee und den klasse Workshop dazu. Irgendwie muss dein Tag doch mehr als 24 Stunden haben, oder? Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. Wieder ein tolles Teilchen. Probiere ich bestimmt.

    Danke für die Anleitung.


    Schönes WE und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Toll!! Muss ich unbedingt auch probieren!
    Danke Dir!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin
    Ich habe dich und deine Anleitung bei mir als Link zum Sonntag gepostet! Danke, dass du uns immer so mit Anleitungen verwöhnst!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hi Katrin,

    Welcome to the Stampfairy team! I love your blog and all the amazing tutorials!!!! I also love making little boxes and treats and you have the cutest boxes everywhere! Love this cute little box from this post.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...