Sonntag, 28. Oktober 2012

Lahm gelegt

Hallo ihr lieben,

Ich schreibe euch kurz vom Handy. Ich bin vorhin schlimm umgeknickt und
Habe mir den rechten Fuß gebrochen. *heul*
Ich muss liegen und das Bein hochlegen und kühlen.

Ich drück euch alle ganz doll und hoffe, bald wieder online sein zu können.



52 Kommentare

  1. Oh nein, dass sind ja keine guten Nachrichten... zurzeit ziehst du aber auch wirklich alles an dich... mensch mensch mensch... auf jeden fall gute besserung dir und kopf hoch es kommen auch wieder bessere zeiten.

    knuddel dich ganz doll
    olga

    AntwortenLöschen
  2. ohje, ich schick mal ganz viel Energie!!!!! Gute Besserung und halt still, auch wenn es schwer ist......

    lg petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ach du je.....was machst du denn für Sachen? Mensch, dann ruh dich mal und ganz schnell gute Besserung wünsch ich dir!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Och sag mal was machst du den für Sachen....wer schreibt den jetzt die tollen Anleitungen. Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und das du schnell wieder auf die Beine kommst
    ganz liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katrin, das tut mir jetzt unendlich leid und ich wünsch Dir mal erst... Wenig Schmerzen und dann natürlich gute Besserung! Ist es denn mit "Kühlen" getan? Ein Bruch verheilt doch nicht einfach so!? Auf jeden Fall drücke ich alle Däumchen!!!
    Lass Dich mal drücken und gaaanz liebe Grüße und Genesungswünsche von Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte. Ich wünsche dir alles Gute und wenig Schmerzen.
    Gute Besserung
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    das ist ja furchtbar, hoffentlich hast Du nicht so starke Schmerzen. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. *omg* Du hast es zur Zeit wirklich nicht leicht :( Wünsche dir gute Besserung, werd schnell wieder fit!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ohje... das ist aber kein schönes Posting.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche von
    Herzen, dass der Bruch ganz schnell und
    ohne Komplikationen ausheilt. Übernimm dich
    nicht und schone den Fuß.
    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Moin Katrin,
    oh je, ich war doch vorhi gerade noch hier. Da war noch alles i.O. Du Ärmste, das ist ja doof. Hoffentlich ist es nicht all zu schmerzhaft. Ich wünsche dir gute Besserung. Besorge dir schon mal eine Stricknadel. Irgendwann fängt´s an zu jucken. Sollte dich das Bastelfieber treffen, dann kannst du doch deinen Gips mal schön bebasteln. Das wäre mal was ganz Neues. Wollte dich nur mal ein wenig aufmuntern. Das wird wieder. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Ach herrje, Du arme Socke. Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und schon Dich ja, meine Liebe.
    Alles Gute
    die Anke

    AntwortenLöschen
  12. Uhi Auha... Dann mal gute Besserung und möge dein Bein schnell heilen...

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Och Mensch das hört sich ja nicht gut an.... Ich wünsche dir gute Besserung!!

    Ganz liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  14. Owei,liebe Katrin, dass hört sich aber nicht gut an.....ich wünsche dir gute Besserung und das die Schmerzen weniger werden.

    Wünsche dir einen schönen Tag, und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhhhhhhhh!
    Alles Liebe und vor allem: GUTE BESSERUNG!

    Deine katrin

    AntwortenLöschen
  16. huhu katrin,
    lieber gott, was machst du für sachen. ich wünsche dir gute besserung und alles gute, dass du schnell wieder kommst. knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    da wünsch ich dir vor allem gute Besserung, wenig Schmerzen und eine gute Heilung der Bruhcstelle.
    Bein hoch und Kopf hoch es kommen wieder gute Zeiten.
    Erhole dich gut und lass dich auch etwas verwöhnen.
    Gott segne und behüte dich.

    liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, was machst du denn????

    Gute Besserung und nicht so viele Schmerzen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Ach Katrin,

    ich wünsche Dir eine ganz rasche Besserung. Gib ruh, damit es gut heilen kann. Lass Du Dich jetzt mal verwöhnen !!

    Drück Dich ganz lieb aus der Ferne und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. achherrjeee. du Arme.. ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, damit du bald wieder richtig auf den Beinen stehst... ich drück dich ganz lieb Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein, du Arme, du ziehst es ja im Moment richtig an, laß es ruhig angehen und schon dich, damit du bald wieder fit bist. Fühl dich ganz doll geknuddelt.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  22. Ach herrje, dass sind keine guten Nachrichten am Montag Morgen! Wünsch Dir Gute Besserung!
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  23. liebe Katrin
    oooohhh was machst du denn, schlimm,
    ich wünsche dir baldige Besserung und wenig schmerzen
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,
    wünsche Dir gute Besserung....Kopf hoch...wird schon wieder.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  25. Das braucht doch wirklich keiner! Ich wünsche Dir das alles gut verheilt und du im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf die Beine kommst. Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  26. oh je, das hört sich ja schlimm an...
    ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!!!

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  27. guten morgen....du arme du....hört ja gar net me auf...guten besserung und schön auf den onkel doktor hörn.....lg ulla

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,

    das tut mir sehr leid für dich!!! Hoffe es tut nicht zu dolle weh... Wünsche dir gute Besserung!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Kathrin, oje, du bist aber auch ein Unglücksrabe im Moment,
    drück dir die Daumen das alles wieder gut und schnell verheilt.

    GLG NAtalie

    AntwortenLöschen
  30. Was machst Du denn für Sachen?
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Ich sende knuddelige Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  31. Und, wie war deine Nacht? Ich hoffe die Schmerzen waren auszuhalten. Schon dich um Himmelswillen. Dadurch, dass dein Fuß dich lahm legt, schonst du nun auch hoffentlich deine anderen Wehwehchen.
    Ich wünsche dir nochmal gute Besserung
    Claudine

    AntwortenLöschen
  32. Oh du Arme!
    Gute Besserung und allles Gute!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin,
    Ich wünsche Dir Gute Besserung, und das Du schnell wieder auf den Beinen bist.
    Erhole Dich gut. Liebe Grüße Carmen :)

    AntwortenLöschen
  34. Was machst Du denn für Sachen...... herje.
    Wünsche Dir von Herzen Gute Besserung.
    Knuddels Stine

    AntwortenLöschen
  35. Oh, Katrin, keine guten Nachrichten! Ich wünsche Dir die nötige Ruhe und Geduld für die Heilung Deines Fußes. Mach das beste draus! Sei mal lieb umärmelt"
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  36. Ohjee...ich wünsche Dir gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  37. Hallo du arme kranke Maus wünsche dir eine gute Besserung
    und wie sage ich immer "alles wird gut"
    m.l.Grüßen Brigitte

    AntwortenLöschen
  38. Oh...Schitt..das tut mir sehr sehr leid!!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  39. Oh nein, du Arme! Das tut mir leid. Ich wünsch dir gute Besserung! Werd schnell wieder fit.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katrin,
    ach du meine Güte was für ein Pech. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Katrin,
    was machst Du den für Sachen?! Wünsche Dir schnelle Genesung und tue Dich schonen. Lass Dich mal drücken Süße!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  42. Ach Mensch Katrin, Was ist denn los bei dir. Du rutscht von einem Disaster ins nächste. Jetzt aber erstmal gute Besserung und erhol dich erstmal. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  43. Ohjeeee was machst du denn für Sachen. Ich wünsche dir gute Besserung... 6 Wochen Gibs....

    Nadine

    AntwortenLöschen
  44. Oh je ... das lese ich ja jetzt erst ... das tut mir so Leid. Ich wünsche Dir gute Besserung, liebe Katrin.

    *knuddel* Svenja

    AntwortenLöschen
  45. Na du treibst ja Sachen..Gute Besserung wünsche ich dir!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  46. Bin eben auf deinen blog aufmerksam geworden und total begeistert von deinen Bastelarbeiten und den Tutorials! Ich wünsche deinem Fuß gute Besserung! Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  47. Ach mönsch, Katrin, Dir bleibt aber auch nichts erspart :-( Erst Dein eingeklemmter Nerv und jetzt noch Dein Fuß. Ich drücke Dich mal ganz fest und wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich kommst Du um eine OP herum.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Katrin,
    oje.. habe es gerade erst gelesen... was für ein doofes Mißgeschick - da drücke ich Dir die Daumen, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.... eine riesengroße Tüte "Gute Besserung" für Dich und Kopf hoch.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  49. Ach mensch Katrin, was machst du für einen Mist? Gute Besserung an dich *drücks*

    AntwortenLöschen
  50. sag mal...
    du bist ein wahrer pechvogel!
    hoffentlich mußt du nicht operiert werden, ach mensch, tut mir echt leid! dicken knuddler!!!
    ich hoffe es tut nicht sooo dolle weh und drück dir die daumen, dass bald alles überstanden ist!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  51. Ach herrjeh, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. Ist mir letztes Jahr auch passiert und ich kann Dir nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Drück die Daumen,dass Du um eine OP rumkommst.

    Liebe Grüße,
    Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...