Dienstag, 17. November 2015

4er Adventskalender Würfel Verlosung...

Hallo ihr Lieben,

wow.. ich bin überwältigt, wie viel positive Resonanz ich auf meinen 24er Adventskalender Würfel bekommen habe...
Und die Besucherzahl ist ja auch mal durch die Decke gesprungen.. ;)


Ganze 1.456 Menschen waren auf meinem Blog und haben sich den Adventskalender angeschaut.. *freuuu*

Aus diesem Grund habe ich einen 4er Adventskalender Würfel für die Advents-Sonntage erstellt.. und möchte den gerne verlosen.. ;)



Darin sind Schoki und eine Kleinigkeit zum Basteln.. ;)

Wer diesen AdventskalenderWürfel gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 24.11.15, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesem Post..
Mr. Random wird dann einen Gewinner auslosen..

Ich hoffe, der Kalender gefällt euch und wünsche euch viel Glück.. ♥


91 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin,
    dein Würfel gefällt mir sehr gut.Du hast immer so klasse Ideen.
    Danke für Chance ihn zu gewinnen.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine wahnsinnige Besucherzahl. Aber ich kann Dagmar nur zustimmen ... deine Ideen und auch die Umsetzungen sind echt klasse.
    Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen katrin...wie kannst du fragen ob er gefällt und frau ihn will......wart bald geht die lucy ab hier wenn das alle lesen ...möchte ihn auch haben ,,,wer weiß vielleicht hab ich ja glück :-))) schöne woche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Egal ob 4er oder 24er beide Würfel sind total klasse geworden... Eine geniale Idee und Ausführung

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen! Ich folge dir erst seit deinem Adventskalenderbaum und bin gerade riesig begeistert von diesem Würfel. :) Deinen Adventskalenderbaum habe ich am Wochenende nachgebastelt und der zweite ist bereits in Arbeit. Ich bin riesig begeistert und freue mich auf viele neue Dinge, die ich bei dir entdecken darf! Danke!
    Viele Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    der Adventskalender sieht klasse aus, da versuch ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf!!!
    Vielen Dank für die Gewinnchance.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katrin,

    Wow, Dein Adventskalenderwürfel ist total süss. Da versuche ich mein Glück.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hall Katrin,
    das sind Zahlen, wow, aber bei deinen tollen Werken kein Wunder. Dieser Adventskalenderwürfel ist wieder eine Wucht, der sieht toll aus.
    Danke für die Gewinnchance.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen
    Ich finde deinen Adventkalender Würfel super schön,
    und mit Anlauf in den Lostopf hüpf.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  10. Uih- das ist ja total süss von dir dass du einen verlost :D ! *mitAnlaufindenLostopfhüpf*

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    dein Kalender ist aber auch der Hammer.
    Viele liebe Grüße
    Wenke von S.

    AntwortenLöschen
  12. OMG, der ist ja goldig geworden. Da hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und drücke mir selbst ganz fest die Daumen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Katrin du kannst fragen stellen!was gefällt uns nicht von dir......was du machst ist suuuuuuuuuuuuuper,ich bin jedesmal hin und weg ♥♥♥♥
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  14. hallo katrin
    das freut mich sehr das deine seite so super läuft,ist ja auch mega gut aufgebaut und die tollen sachen die du werkelst sprechen für dich :)
    bin immer wieder begeistert und schaue mir gerne deinen blog an,weiter so :)
    würde mich sehr freuen,mal ein gewinner zu sein deiner tollen werke...liebe grüße heike<3

    AntwortenLöschen
  15. also liebes mich wundert es ja nicht, du hast immer so tolle ideen und setzt die dazu auch noch immer total schön um, da würde mich eher wunder wenn keiner hier schauen würde... :)
    also lass dich mal drücken und immer schön kreativ bleiben... :)

    AntwortenLöschen
  16. wow was für eine super Idee. Der Kalender sieht klasse aus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin!
    Freue mich sehr für dich. So ein feedback ist einfach toll. Bin ja eher eine stille Leserin, aber begeistert von deinen Ideen und Anleitungen! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und kreative Ideen.
    Viele Grüße *Manuela*

    AntwortenLöschen
  18. So eine schöne Idee, da versuche ich doch auch mal mein Glück
    Ganz lieben Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin, Dein Würfel ist ein Klassiger, ich möchte es einfach auch mal versuchen.
    Ganz liebe Grüße und noch weiterhin so schöne Ideen wünsche ich Dir.
    GLg. Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    wow, der Adventskalender ist ja ne Wucht; mal ganz was anderes. "Haben will!"
    Ich hüpfe ann mal schnell in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin, der Würfel mit 4 Türchen gefällt mir mindestens genau so gut wie die "Vollversion" - einfach toll! Da ersuche ich doch glatt auch mal mein Glück das Prachtstück zu gewinnen. Liebe Grüße, Kathrin (aka Kruemel)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Idee und vielen Dank fürs Teilen und auch vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich lieben Deinen Blog.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    deine Ideen und Umsetzungen sind immer wunderbar.
    Gerne Versuche ich das dann auch immer nach zu bauen, aber es funktioniert meistens
    nicht ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Wow,was für ein schöner Adventskalender....da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe katrin,
    das ist ein wunder, wunder schöner Adventskalender
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Wieder mal eine hervorragende Idee von Dir !
    Glg
    margit

    AntwortenLöschen
  27. Da bin ich doch schnell dabei. Das ist ein toller Adventskalender - und schon hüpfe ich in das Lostöpfchen.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
  28. Wie schön, wie schön! Ich möchte natürlich gerne gewinnen und stelle mich mal in die Reihe :)l
    Danke, für die Gewinnchance!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, toll. Würde mich riesig freuen zu gewinnen
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Natürlich gefällt der Kalender ;-)
    Die Idee und die Umsetzung ist absolut klasse, wie auch beim großen Adventskalender!
    Ich finde es immer wieder toll, wie du mitd einer Maschine umgehen kannst!!!

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  31. Hammer! So viele Seitenaufrufe an einem Tag. Da brauche ich ne Woche für :)
    Du hast da aber auch wirklich einen tollen Kalender gebastelt. Der hat es verdient, von vielen Leuten bewundert zu werden :)
    LG Insa

    AntwortenLöschen
  32. Der ist genauso genial wie der andere Würfel :) Aber Deine Sachen sind ja eh immer genial ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin!
    Der Kalender ist sooooo schön. Eine tolle Idee.
    Über diesen Gewinn würde ich mich echt freuen und drücke
    mir mal selbst die Daumen ;-).
    LG aus der verregneten Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo meine Liebe,

    na dann will ich auch mal mein Glück versuchen. Du machst immer so schöne Sachen und ich schaffe es nur so selten zu kommentieren, aber ich denke das ist ein guter Vorsatz fürs neue Jahr .... mehr kommentieren ;)

    Viele liebe Grüße sendet dir
    Ela

    AntwortenLöschen

  35. wow Katrin,
    da war ja wirklich was los bei dir auf dem Blog.
    Ich finde Adventskalender, sie selbst gestaltet und befüllt sind auch immer toll. Normalerweise bekommt mein Schatz jedes Jahr einen, doch in diesem Jahr "fällt" er mangels Ideen aus. Denn er wüscht sich immer "brauchbares", kennst du das vielleicht auch? Aber.... natürlich möchte ich auch in dein Lostöpfchen springen ;)
    Liebe Grüße und hab einen schönen Nachmittag - Andrea

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie schön :) Da hüpfe ich mal mit in den Lostopf, denn bisher habe ich für alle in meiner Familie Adventskalender gebastelt, aber ich hab noch keinen :(...
    Liebe Grüße! Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschöner Kalender da muss man einfach sein Glück herrausfordern und in deinen Lostopf hüpfen

    Lieben Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Das macht echt neugierig auf den Inhalt
    Toll sieht er aus, dein Adventswürfel
    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Du machst so tolle Sachen, da hast Du Dir eine noch größere Besucherzahl verdient ;o)
    danke mal auf diesem Wege für all die tollen Ideen und Inspirationen - ich liebe es Dir beim Werkeln zuzusehen, Du bist so schön natürlich und echt dabei
    Ich freu mich drauf, wenn Du zeigst was im Würfel ist - und klar ;o) noch mehr freu ich mich, wenn er hier bei mir stehen würde, also ich drück mir mal die Daumen
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja mal ne Besucherzahl. Wahnsinn. Der Adventskalender ist aber auch super schön und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. eine kleine Variante für einen von uns *freufreufreu
    da bin auch gerne mit dabei und versuche mein Glück
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Katrin! Habe selber am Wochenende Kalender gebastelt - nur für mich nicht. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne deinen tollen Kalender.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Wow der sieht total schön aus!! Ich würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  44. Wunderschön!
    Da möchte ich auch meine Chance nutzen und in deinen Lostopf hüpfen. Im Falle eines Gewinns würde ich mich seeeehr freuen und den Kalender schwer in Ehren halten! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  45. WOW, Katrin, das ist ja überwältigend so eine Zahl an Besuchern die hatte ich noch nie, aber ich gönne es dir von Herzen, der Würfelkalender ist aber auch was ganz tolles
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katrin,
    dein Adventskalender Würfel ist gaaaaaaanz ehrlich wunderschön geworden.....mir fehlen die Worte ! Auch ich versuche gerne mein Glück bei Dir.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  47. Glückwunsch Katrin. Du machst auch so tolle Sachen, da muss man einfach schauen.

    Für den Kalender hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu so einer Besucherzahl. Aber mal erlich bei so tollen Werken wundert es mich das die Zahl nicht noch höher ist. Dein Kalender ist wieder einmal traumhaft schön geworden.
    Liebe grüße
    Alex B

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katrin,
    das freut mich sehr, dass du soviele Aufrufe hattest. Aber eigentlich müsste ich mit dir schimpfen, denn du bist Schuld, dass morgen eine Cameo Silhouette bei mir Einzug hält.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  50. Gugus Katrin,
    endlich bin ich auch mal wieder bei dir.
    Bin langsam "angekommen" und werde in Zukunft auch wieder öfter online sein.
    Drück dich
    Renate

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    natürlich würde ich mich sehr über den Kalender freuen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Katrin ...einen wunderschönen Würfel hast du da gewerkelt u. dafür hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf..
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Katrin,
    wow,die Besucherzahlen können sich sehen lassen.
    Du hast aber auch immer "bastel - fantastische" Ideen.
    Lg Kleinkram

    AntwortenLöschen
  54. der ist soooooooooo mega süß.. ich feier heuer mein erstes weihnachten als familie und ich bin mir sicher, das wäre ein großes highlight für unser fest

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Katrin, super sieht dein Adventswürfel aus. Toll das du uns deine wunderschönen Werke zeigst. Da hüpf ich doch gerne schnell in den Lostopf.
    Lieben Gruß Marina

    AntwortenLöschen
  56. Der Würfel ist klasse geworden, ganz toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  57. So eine schöne Idee, da versuche ich doch auch mal mein Glück
    lg bärbel

    AntwortenLöschen
  58. Eine toller "kleiner" Adventskalender, da würd ich gerne mein Glück versuchen.
    Viele Grüße,
    Bastelmaus 27

    AntwortenLöschen
  59. Die Idee mit dem Adventskalender gefällt mir sehr gut,ebenso deine anderen
    Bastelsachen.Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  60. Der Adventskalender ist wieder toll, wie alle deine Sachen, die du uns zeigst. Da mach ich doch gern bei deiner Verlosung mit.... LG Petra

    AntwortenLöschen
  61. Bei so einer netten Einladung zum Candy kann Frau einfach nicht NEIN sagen *lach*.
    Vielen Dank für die Chance auf diesen tollen Adventskalender und hops Sitz ich auch mit im Lostopf.


    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  62. Ich finde Deine Basteleien toll und schau gern auf Deinem Blog vorbei. Und bei der Verlosung versuche ich auch mal mein Glück!!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Karin,
    da hast du ja eine ganz tolle Idee gehabt und so viele sind deinem Aufruf gefolgt und auch ich möchte gerne in deinem Lostopf springen,denn deinen Adventskalender finde ich einfach mega schön,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katrin, ist ja auch kein Wunder, bei den genialen Werken die du immer machst. Der Würfel ist wie auch der mit den 24 Türchen einfach zauberhaft und sieht so toll aus. Danke für deine tollen Werke, Verlosungen und Anleitungen, die du mit uns teilst.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  65. hallo, Katrin
    bin von beiden Adventkalender-Würfel ganz begeistert! Du hast aber auch immer so großartige Ideen! Kein Wunder, dass dein Counter ins Rotieren kommt!
    Möchte gern mein Glück versuchen und hüpfe mit gedrückten Daumen ins Lostöpfchen!
    Danke für die Chance!
    liebe Mittwochsgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Katrin
    Toll das deine Zahlen so durch die Decke gegangen sind. Das freut mich für Dich! Dann stelle ich mich auch mal an für diesen tollen Adventskalender Würfel der mir genau wie deine anderen Werke sooooooooooo gut gefällt.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  67. so cool, du machst aber auch tolle Sachen und hast es verdient!!

    Der Würfel gefällt mir auch wahnsinnig gut!!

    mach weiter so,
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  68. Oh, da wird der Random staunen aus wie viel Teilnehmern er eine Nummer wählen darf,
    und dein Kommentarfeld wird aus allen Nähten platzen!

    Liebe Katrin,
    ich finde deinen Würfel wieder soo grandios, dass ich unbedingt im Töpfchen dabei sein möchte!
    Hast du wieder toll gemacht! So schönes Papier und so schön gewerkelt!
    Nun bin ich auf den Inhalt gespannt...

    Liebe Erzigrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  69. Wohoooooooooooo! Klasse! Alles. Die Zahlen und der Würfel! <3

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katrin,

    auch mir gefällt dein Würfel sehr, sodass ich gerne an der Verlosung teilnehmen möchte. Dass du so viele Seitenaufrufe hast liegt an deinen tollen Werken. Ich gucke zwar nur hin und wieder vorbei, bin aber stiller Fan deiner Bastelwerke ;)

    Leider habe ich keinen Blog. Ich hoffe ich kann dennoch an deiner Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katrin du machst immer so schöne Werke, ist doch klar das es ganz viele sehen wollen :-) Auch dieser Würfel ist echt traumhaft!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Katrin,
    Du machst immer so schöne Sachen. Mach weiter so!! Ich möchte somit auch gerne in den Lostopf. :-)
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Katrin,
    sehr schön. Würde mich riesig freuen wenn er bei mir stehen würde.
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  75. Ich liebe deine Sachen.
    Und deinen Würfel habe ich ja schon in anderer Form bewundert.

    Ich hüpfe mehr als gern in den Lostopf

    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  76. Wow auch wieder super schön!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  77. Sooo Wunder wunderschön..ich würde mich riesig freuen..ich würde in die Luft springen..wenn es klappt..ich drücke mir die Daumen..)

    Lg Britta

    AntwortenLöschen
  78. Ich bewundere immer wieder Deine tollen Ideen. Hast Du klasse gemacht.

    LG Erika

    AntwortenLöschen
  79. Boah, ist das ein toller Würfel! So schöööööööön!!! Ich schmelze dahin, aber das ist ja nichts Neues bei Deinen tollen Basteleien! Ich schaue sie immer wieder supergerne an!

    Ganz liebe Grüße,
    bitavin

    AntwortenLöschen
  80. Huhu Katrin,
    der ist so wunderschön, den hätte ich auch so gern, deshalb hüpfe ich direkt hinein in den Lostopf! Danke für die Gewinnchance ;) LG Rita

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Katrin,
    der Kalenderwürfel ist super schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    VLG Rainer

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Katrin,
    was für Zahlen - Glückwunsch dazu! Ich komme auch immer wieder gerne hier vorbei und schaue, was es Neues gibt.
    Das mit dem Würfel ist so eine schöne Idee!! Jeden Sonntag eine Überraschung und dann auch noch die Verlosung. Herz was willst du mehr.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  83. Oh wie schoen. Ich probier mein Glueck gerne :)

    AntwortenLöschen
  84. huhu...
    ohhh ist der mal wieder schööönnnn geworden. ganz der katrin-style.....
    kein wunder bei so schönen sachen , da schaut jeder gern mal vorbei.
    ich versuch mal mein glück und hüpf in den lostopf.
    ich wünsche dir und deinen lieben eine wundervolle adventszeit.
    vlg
    villa winzig

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!

    Da versuche ich gerne mein glück und würde mich sehr über den tollen Würfel freuen!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  86. Wieder so eine tolle Idee und wieder eine Chance etwas zu gewinnen ich versuche mein Glück :-)

    LG
    Kily

    AntwortenLöschen
  87. Ehre wem Ehre gebührt! Das war dann wohl die grauen Haare wert :-)
    Ich würde mich riesig über die 4er Adventssonntage Würfel freuen.
    Lg Monika
    venusdoom at outlook.de

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Katrin,
    alle Deine Werke sind sooo wunderschön. So auch dieser zauberhafte Adventskalenderwürfel. Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Vielen Dank auch, dass Du Dir immer die viele Arbeit machst und uns die Anleitungen zur Verfügung stellst. Das finde ich ganz großzügig und großartig.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit und bin ganz gespannt, wer dieses tolle Teil bald sein Eigen nennen darf.
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Katrin,

    manchmal möchte ich gerne Deine Kreativität besitzen. Deine Werke sind immer super schön und ich bin total froh, dass Du viele Dateien mit uns teilst - vielen, vielen Dank dafür!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit! Und wer weiß, vllt habe ich ja ein bisschen Glück und kann mich über Deinen Adventswürfel freuen. Wäre ja schon toll :)
    Viele Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katrin,

    der sieht ja ganz toll aus, es wäre mir eine Ehre, ihm Obdach zu geben :-)
    Ganz liebe Grüße,

    Melanie
    lotti_karotti74 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  91. Der Würfelkalender ist eine echt wundervolle Idee. Mir gefällt er sehr gut.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...