Montag, 10. Juli 2017

Abenteuer Katzen..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch unbedingt zeigen, wer gestern bei uns eingezogen ist.. ♥
Aber zuerst, wie es dazu kam. ;)

Im Mai hatten mein Mann und ich überlegt, uns zwei Katzen aus dem Tierheim zu holen. Mein Mann hatte noch nie Katzen,
aber er wünschte sich schon lange welche. ;)
Ich bin mit Katzen und Hunden groß geworden..
Wir haben also in den umliegenden Tierheimen geschaut, aber da waren nur Katzen mit Freigang.. Das kam für uns aber nicht in Frage..
Nun ja.. dann sollte es eben noch nicht sein..
Nur ein paar Tage später erzählten uns ganz liebe Freunde, dass ihre Katze trächtig sei und bald ihre Babys bekommen müsste.
Mein Mann war hin und weg.. und wir überlegten dann, von dem Wurf ein Kätzchen zu nehmen..
Mitte Mai war es dann soweit.. Minki bekam vier zauberhafte Babys.. ♥
Drei Kater, eine Katze..
Die Katze sollte unsere werden.. ♥
Ihr kennt es sicher gut, wenn man so sehnsüchtig auf etwas wartet, vergeht die Zeit sooooo langsam.. :D
In der Zeit haben wir zwei große Kratzbäume gekauft, Spielsachen, drei Katzentoiletten, Kindersicherungen für die Steckdosen.. *grins* Futter und viele Schlafplätze..
Immer wieder waren wir dann zu Besuch und haben die Kleinen und unsere Freunde ;) besucht.. soo zauberhaft..
Als die Kleinen 5 Wochen alt waren, sagten wir unseren Freunden, dass wir noch eine Katze dann dazu nehmen würden.. und wie der Zufall es so will, hatten sie noch einen Bruder von unserem Kätzchen wieder frei.
Das war dann echt toll, denn so zogen gestern Mira und Filou bei uns ein..
Die Beiden sind sooo süß.. und zutraulich..
unsere Freunde haben gute Arbeit geleistet.. ;) ;)
Aber jetzt zeige ich euch mal ein paar Bilder, gell.. ;)

Mira, 12 Tage alt.. ♥

Mira, gestern beim Einzug.. völlig platt nach dem ganzen Trubel..

Filou, nach dem Schlafen erst mal mit Mama flirten.. ♥

Mira und Filou am spielen..

Beide beim Kuscheln..

und "cheeeeese"..

Ich werde wohl öfters jetzt Fotos der Beiden zeigen..
hoffe, ihr erfreut euch auch ein bissel dran..

10 Kommentare

  1. Oh, meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!!

    Ja, ich/wir können das sowas von völlig nachvollziehen, eure beiden sehen aber auch sowas von süss aus. Wir haben auch zwei (auch angeblich Bruder und Schwester) unsere beiden sind bei uns eingezogen, nachdem unsere "ersten" beiden nach fast 15 und 17 Jahren (das waren wirklich Bruder und Schwester *lach*) leider von uns gegangen sind. Erst wollte ich nicht mehr (glaub, das ist bei den meisten so). Aber nach nicht mal einer Woche zogen die beiden "Flüchtlinge" aus Tranzsilvanien okay Rumänien bei uns ein (aber unser Kater hat wirklich Vampirzähnchen *lach*) und sie sind auch nicht gut behandelt worden da drüben, haben wir sie gut aufgepäppelt. Mittlerweile sind sie auch schon 8 Jahre bei uns und trotz viel Blödsinn und ja unser Mädchen kann einem den letzten Nerv rauben mit ihrem Geschrei am frühen Morgen, möchte man sie echt nicht mehr missen!!!

    Also nochmal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Fotoapperat bereit halten, bei dem ganzen Blödsinn der jetzt kommt. Katzen sind einfach was herrliches!!!

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die süß!!!!!! <3 Ich bin 5-fache Katzenmama und wünsche euch viel Spaß mit euren Fellknäueln =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Och die Beiden sind ja zauberhaft und so niedlich.
    Meine erste und leider auch letzte Mieze hieß auch Mira.
    Mein Mann hat leider eine Tierhaarallergie *schnüff*.

    Viel Freude mit den süßen Rackern wünscht euch BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein!!!! Ich will auch!!! Sind die hübsch..... Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden. Ich liebe Katzen und bin eigentlich schon immer Katzenmama und weiss wie gut uns Katzen tun. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, ich bin die die beiden Süßen ja sofort verliebt. Viel Freude wünsche ich! Ich habe selbst immer Katzen gehabt. Meine momentanen Mitbewohner sind 16 und 14 J. alt.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich keine Tierhaarallergie, würde ich dir die beiden stehlen :-) Sie sind sooo süß und ich bin mal gespannt, wie sie sich entwickeln. Meine Freundin hat nämlich zwei sehr große Schlingel (auch ein Geschwisterpärchen) ...
    Viel Freude und viele Kuschelstunden mit deinen beiden "Kleinen" wünscht dir
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Ach da geht mir das Herz...so ähnlich war es vor 10 Jahren bei uns auch. Wir haben 2 Mädelsgeschwister von meiner Schwägerin genommen. Leider mussten wir eine vor 2 Jahren schon gehen lassen.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,

    oh wie niedlich. Die beiden sind ja wirklich knuffig. Wenn ich nicht die Tierhaarallergie hätte würde ich mir auch ein Kätzchen anschaffen. Leider ist Das aber wegen Asthma zu gefährlich.Ich wünsche euch viel Freude mit den Beiden. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Absolut goldig! Wir haben unsere zwei damals auch in dem Alter aus dem Tierheim geholt. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß mit dem Familienzuwachs!
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Auweia, sind die süß, das gehört ja schon verboten! Ich finde es toll, daß Ihr Euch für 2 Kätzchen entschieden habt, eine hätte sich vielleicht doch ein wenig einsam gefühlt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...